EXTREMEFEST 2012 - St. Pölten
- reanimapeda
die Preise waren doch normale Würstlstandpreise, da wär mir nix als aussertürlich "teuer" entgegengesprungen.
Sicher, kommt natürlich auch auf die gebotene Qualität an, aber z.b. der Langos-etc-Stand wurde gelobt. Wobei...Pizza Mario wurde mir auch als "ja, is gut" beschrieben, und die ranzige Fettn is mir 2 Tage lang im Magen gelegen...
EDIT: und ich hab überhaupt niemand hier registrierten getroffen, ausser dem hackgore.
Sicher, kommt natürlich auch auf die gebotene Qualität an, aber z.b. der Langos-etc-Stand wurde gelobt. Wobei...Pizza Mario wurde mir auch als "ja, is gut" beschrieben, und die ranzige Fettn is mir 2 Tage lang im Magen gelegen...
EDIT: und ich hab überhaupt niemand hier registrierten getroffen, ausser dem hackgore.
- Helge-Uwe
der kebab im hotdog format war absolut gut und der fladen mit schinken-käse-champignons füllung ein geil-fettiges erlebnis der orgiastischen art zu später stunde.
was gibts dauernd zum sempern? klar kann man mehr fressstände hinpfropfen aber hey... für einen tag hats absolut gereicht :P ansonst wär ich wohl auch mal zum merkur, jo mei. und von den preisen her hats absolut gepasst, auf welchem deutschsprachigen oder westlicheren festival kriegst sonst noch bier um 3,40?
was gibts dauernd zum sempern? klar kann man mehr fressstände hinpfropfen aber hey... für einen tag hats absolut gereicht :P ansonst wär ich wohl auch mal zum merkur, jo mei. und von den preisen her hats absolut gepasst, auf welchem deutschsprachigen oder westlicheren festival kriegst sonst noch bier um 3,40?
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Jakob
beim tüwi-fest und beim obscene
und normaler Standlpreis für eine Hülse liegt ja wohl bei 2,50 am Wiener Graben.
ansonsten muss ich mich in die Standldebatte ein bisschen einmischen, weil es hat am VAZ schon mal vollkommen ausgefallene und wirklich tolle standln auch gegeben. und zwar zum Beispiel erlebt beim eh schon öfter erwähnten lovely days. da gabs von Suppen, verschiedenen Curries bis zu Kufteh Tabrizi wirklich viel (weiß der Kuckuck obs vegetarisches auch gab) und der merch war eigentlich ein flohmarkt, bzw eigentlich einer, der seiner englischen Bezeichnung (swap meet) nachkommt.
Die Frage is aber eher, ob da der Konzertveranstalter großartig Einfluss drauf hat oder ob das der Verwalter der Fläche, ergo die Stadt St. Scheiße zu verantworten hat. Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da Ronny & Co hinsetzen können und schaun, wo welcher Bewerber, der dank Lokalitätenwechsel dann kurzfristig zusagen hätte müssen, besser ist. Das war möglicherweise am Kaltenbach so möglich, aber das VAZ is ja jetz nicht die Wiese vom Huaberbauern.
und normaler Standlpreis für eine Hülse liegt ja wohl bei 2,50 am Wiener Graben.
ansonsten muss ich mich in die Standldebatte ein bisschen einmischen, weil es hat am VAZ schon mal vollkommen ausgefallene und wirklich tolle standln auch gegeben. und zwar zum Beispiel erlebt beim eh schon öfter erwähnten lovely days. da gabs von Suppen, verschiedenen Curries bis zu Kufteh Tabrizi wirklich viel (weiß der Kuckuck obs vegetarisches auch gab) und der merch war eigentlich ein flohmarkt, bzw eigentlich einer, der seiner englischen Bezeichnung (swap meet) nachkommt.
Die Frage is aber eher, ob da der Konzertveranstalter großartig Einfluss drauf hat oder ob das der Verwalter der Fläche, ergo die Stadt St. Scheiße zu verantworten hat. Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da Ronny & Co hinsetzen können und schaun, wo welcher Bewerber, der dank Lokalitätenwechsel dann kurzfristig zusagen hätte müssen, besser ist. Das war möglicherweise am Kaltenbach so möglich, aber das VAZ is ja jetz nicht die Wiese vom Huaberbauern.
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- Aamon
Also ich hab ihn wien außer beim Merkur nirgends mehr wo unter 3,40 zahlt... und der vergleich mim Obcene in der Böhmenpampa is wohl sehr holprig.Jakob hat geschrieben:beim tüwi-fest und beim obscene![]()
Und du glauubst der standart Bauerntölpel isst das? LOL
- Helge-Uwe
- Jakob
dann bist definitiv in den falschen lokalen *hust*escape*hust* unterwegs, wennst für a flaschenbier ned unter 3,40 zahlst.Z hat geschrieben: Also ich hab ihn wien außer beim Merkur nirgends mehr wo unter 3,40 zahlt...
Der mim Tüwi-Festival ja auch, deswegen war ja auch ein Smiley dahinter (Z hat geschrieben:und der vergleich mim Obcene in der Böhmenpampa is wohl sehr holprig.
War ja ned das einzige dort, aber ich glaube man kann davon ausgehen, dass der Standardbauerntölpel sich nicht auf solchen Festivals wie dem Lovely Days bewegt, weil der Standardbauerntölpel muss schon aufs Frequency, Nova, etc. um dort Bauernsaufen zu gehen und Bauernkotzen und Bauernpöbelanpöbeln. Wobei, wenn ich mir die Klogschichten anhör, is das doch eindeutig Bauerntölpelalarm gewesen.Z hat geschrieben:Und du glauubst der standart Bauerntölpel isst das? LOL
Aamon hat geschrieben:warst Lovely Days? Wie war The Doors, wie Uriah Heep? das hätt ich so gerne gesehen in Wiesen...
keine ahnung wie die in STP waren, hab wie ich dann zur ersten band vorgangen bin irgendwas erwischt und bin am nächsten tag mit 2 Doors-DVDs im Rucksack, einer ungelösten Fahrkarte von St. Pölten nach Wien und einer komischen Opiumpfeife in der Hosentasche in ein komisches batiktuch eingewickelt daheim aufgwacht und kann mich an NICHTS!!!! erinnern. ziemlicher scheiß.
edit:aber geil war, dass ich genau 0 € ausgegeben hab auf dem festival. weil ich hatte 30 € mit, 30€ waren immer noch in meinem geldbörsel und mein kontostand war unverändert
Aber in Wiesen hab ich sie dann gesehen und das war angeblich eh um WELTEN besser als damals, weil besserer neuer Sänger. hast kaum an Unterschied gemerkt in der Stimme. ein Wahnsinn. Uriah Heep detto. halt a bissl älter aber immer noch gut
abgesehen davon, dass es Flashback heißt, muss ich dir da durchaus Recht gebenHelge-Uwe hat geschrieben:backflash
- reanimapeda
-
röcknröller
- Helge-Uwe
ich muss an dieser stelle nochmal ein aufrichtiges lob aussprechen, dass dem geneigten "special interest" menschen jeglicher musikalisch extremerer vorliebe mit diesem festl ein geschenk gemacht wurde. find das dann doch besser als reine black / death / grind festivitäten.
was ich sagen will ist: ich hätt mir nicht gedacht, auf einem festival, das unter dem banner der "melodieabstinenz" vermarktet wird (trollfest und so schmus ausgenommen), von erstklassigem atmosphärischem black metal, der noch dazu hierzulande seltenST bis gar nicht zu sehen ist, einfach mir nix dir nix in die nebenhalle rüber wechseln zu können um mir die kacke aus den ohren hauen zu lassen. und das vor der haustür. bitte das organisationsteam so beizubehalten!
was ich sagen will ist: ich hätt mir nicht gedacht, auf einem festival, das unter dem banner der "melodieabstinenz" vermarktet wird (trollfest und so schmus ausgenommen), von erstklassigem atmosphärischem black metal, der noch dazu hierzulande seltenST bis gar nicht zu sehen ist, einfach mir nix dir nix in die nebenhalle rüber wechseln zu können um mir die kacke aus den ohren hauen zu lassen. und das vor der haustür. bitte das organisationsteam so beizubehalten!
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Jakob
ich geh mal davon aus, dass es irgendwas wie ketamin war, sonst kann man sich ja normalerweise bei allen drogen an irgendwas erinnern.
aber es kann genausogut ein kreislaufkollaps gewesen sein, weil an dem tag fette prüfung geschrieben, dann da schnell raus, zwei bier und einen joint gekippt. sauheiß wars auch
aber es kann genausogut ein kreislaufkollaps gewesen sein, weil an dem tag fette prüfung geschrieben, dann da schnell raus, zwei bier und einen joint gekippt. sauheiß wars auch
-
röcknröller
- Ger-Hard
Redest du von dem Lovely Days in St. Pölten oder von dem vergangenen Samstag in Wiesen? War auf beidenAamon hat geschrieben:warst Lovely Days? Wie war The Doors, wie Uriah Heep? das hätt ich so gerne gesehen in Wiesen...
Und beides mal die Doors, diesmal wieder mit neuem Sänger, kommt von einer Doors Tributeband, stimmlich kaum Unterschiede zu bemerken und natürlich perfekt gespielt, wenn man die Musik der Doors mag einfach Wahnsinn. Ebenfalls toll Ian Anderson mit Thick as a Brick I & II, habe mir das fad vorgestellt, war`s aber nicht. Ganz übel Lou Reed, aber wahrscheinlich bin ich nicht intelligent genug und verstehe diese "Lulu" Musik einfach nicht
Falls jemand mehr wissen will sollten wir einen eigenen Thread aufmachen weil hier passt das eigentlich nicht rein
@Jakob: super Geschichte