CROWBAR am 10.7. @ Viper Room
- Erik Blutaxt
röcknröller
- reanimapeda
- TheStranger
-
röcknröller
- reanimapeda
- reanimapeda
- Helge-Uwe
das glaubst ja selber ned dass im viper (oder irgendwo) um 21h der headliner begonnen hätt
du schaffst es wirklich nimmer oft auf konzerte hm ^^
schön wenns gut war, ich seh Crowbar am BA und das wird reichen. Rosetta und gerade Kings Destroy (!) waren dafür in der arena spitze. kennt letztere irgendwer? die haben echt das zeug dazu ne absolut größere nummer zu werden.
sehr amüsiert hat mich am heimweg ein zankendes pärchen, wo sie erm dauernd angflogen is à la "du versaust an echt den ganzen abend, stehst umadum und beschwerst dich nur
" und er so zruckgrantlt "ich kann mit der postrock-scheiße nix anfangen, warat ma halt zu crowbar gangen"
aber ned auf lustig, sondern wirklich bitterbitterbös. lol
wie musik die menschen entzweien kann... faszinierend.
schön wenns gut war, ich seh Crowbar am BA und das wird reichen. Rosetta und gerade Kings Destroy (!) waren dafür in der arena spitze. kennt letztere irgendwer? die haben echt das zeug dazu ne absolut größere nummer zu werden.
sehr amüsiert hat mich am heimweg ein zankendes pärchen, wo sie erm dauernd angflogen is à la "du versaust an echt den ganzen abend, stehst umadum und beschwerst dich nur
aber ned auf lustig, sondern wirklich bitterbitterbös. lol
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- reanimapeda
ad 1) der Kirk is ja nimmer der jüngste, es könnt ja alles sein prinzipiell. :D und vo haus aus gabs noch immer irgenda möglichkeit wos mir reinscheisst.Helge-Uwe hat geschrieben:das glaubst ja selber ned dass im viper (oder irgendwo) um 21h der headliner begonnen hätt![]()
ad 2) leider ist das so.
ich wollt generell noch kurz anmerken: sound war top gestern. und spinn ich, oder war der Ewald das gestern hinterm mischpult? hat tatsächlich extrem dazugelernt, das muss man schon mal positiv herausheben (weil wir ja vor einiger zeit die debatte diesbzgl hier hatten), da gabs imho nix zu meckern getern, das hat druckt.