Wie jedes Jahr heißt es auch heuer im Juli wieder schwitzen, schwitzen, schwitzen. Das mittlerweile schon etablierte Escape Metalfest steigt wieder im Sommer und ist eine tolle Alternative zu überteuren Festivals! Dieses Jahr wird es eine feine Mischung aus modernem, gepaart mit Black/Pagan Metal geben. PERISHING MANKIND werden zudem ihre letzte Show in Wien spielen, da sie leider mit Ende des Jahres ihre Aktivitäten einstellen werden. Lasst euch also diese Show nicht entgehen!
Freitag:
Einlass: 19:00
19:45-20:15 DOWNFALL IN HONOR
20:30-21:00 SCUMSHOT
21:15-21:45 CONFESSIONS OF PAIN
22:00-22:30 MAGNUS ANUS
22:45-23:20 DAYS OF LOSS
23:35-00:30 PERISHING MANKIND
Samstag:
Einlass: 19:00
19:15-19:45 DEATHCON 42
20:00-20:30 OBSIDIAN CHAMBER
20:45-21:15 SCHATTENLICHT
21:30-22:00 DARK SIN
22:15-22:50 MISANTROPIC MIGHT
23:05-00:00 BLACKSHORE (DE)
wie jedes jahr war es auch dieses mal wieder ein volksfest mit über 200 besuchern auf beide tage verteilt!
vielen dank! bis zum nächsten jahr!
edit: immer wieder sensationell, wenn sich leute beschweren, warum sie hochkant aus dem lokal fliegen, wenn sie vor einem ein dezentes "sieg heil" von sich geben! einige sautrottln werdens wohl nie lernen...
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
ogerl hat geschrieben:
edit: immer wieder sensationell, wenn sich leute beschweren, warum sie hochkant aus dem lokal fliegen, wenn sie vor einem ein dezentes "sieg heil" von sich geben! einige sautrottln werdens wohl nie lernen...
nein, hatte ich noch nie gesehn
zwei so junge sautrottln halt
einer mit einer österreich-schleife am arm - der hatte von anfang an schon verloren ghabt hahahaha
ogerl hat geschrieben:nein, hatte ich noch nie gesehn
zwei so junge sautrottln halt
einer mit einer österreich-schleife am arm - der hatte von anfang an schon verloren ghabt hahahaha
ach DER, mit der Österreichschleife? War der Blond? Wenn ja is das ein dämliches Arschloch der Sonderklasse.
Mit dem hätt ich mich fast geprügelt, weil er mich ohne Grund mit dem Ellbogen in die Rippen geschlagen hat. Ich hab ihn dann einen Kick aus einer 180 Grad Rückwärtsdrehung verpasst, dabei ist er wildgeworden. HAhah...warum er mich angefuckt hat:
"Weu I Blackmetl huach...i kenn do nix" So ein blöder Affe
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben