Castle Invasion

Alles rund um Camping, Bier und Rock'n Roll
Antworten
Gunnar

Beitrag von Gunnar »

northern lights 2009 abgesagt? wär mir neu.

das rape für satan ist 2009 abgesagt worden. das hätt dort stattfidnen sollen, wo das castle invasion statfinden wird.

wär allerdings eher mäßig mittelalterlich gewesen.
röcknröller

Beitrag von röcknröller »

zu selbstentleibung: http://fightfascism.wordpress.com/ wenns nach unseren antifa mitmenschen geht dreht sichs bei den anschuldigungen gegen euch hauptsächlich um den drummer.. ich kenn ihn nicht usw... was mich interessieren würd wär obs ein solches interview jemals in dieser form gegeben hat (das da mit "enemy of god magazin" zitiert wird oder so..). mir is schon klar dass die bei diesem "fightfascism" gern gedichtet wird, hab auch keinen anderen hinweis auf dieses interview im "enemy of god magazin" gefunden, ich würd nur eine meinung von eurer seite aus gern hören (richtet sich natürlich an den Marrok_Tyrannus bzw Gunnar). so wie ich euch 2 kenn werf ich euch sowieso nix vor und euren drummer kenn ich nicht, deswegen würden mich da einfach ein paar einzelheiten quasi im kleinen forenkreis interessieren. wenns nix dazu sagen wollts solls recht sein, im endeffekt is auch wurscht solang der band als gesamtes nix "vorzuwerfen ist".
(die wortfindung bei solchen gschichten is immer schwierig)
Marrok_Tyrannus

Beitrag von Marrok_Tyrannus »

auch ihm is nix vorzuwerfen ;) das interview hats vor 6 oder 7 jahren gegeben, warn zwar damals paar unreife (trotzdem keine rechtspolitischen!) aussagen dabei, die er so seit langem nicht mehr vertritt aber das wars auch schon wieder... wenn einer sagt er mag keine schwulen, dann is das wohl eine unnötige aussage in einem bandinterview aber deshalb is das noch lang nix wo sich die herrn antifaschisten aufregen brauchen, noch dazu is das ganze schon jahrelang offline und hat auch dadurch sowieso keine relevanz mehr ;)
Ger-Hard

Beitrag von Ger-Hard »

röcknröller

ok, dann danke für die erläuterung. vor allem müsst die antifa dann auch versuchen die katholische kirche zu verbieten wenn homophobie für sie eine nazi gschichte is ;)
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Gunnar hat geschrieben:northern lights 2009 abgesagt? wär mir neu.

das rape für satan ist 2009 abgesagt worden. das hätt dort stattfidnen sollen, wo das castle invasion statfinden wird.

wär allerdings eher mäßig mittelalterlich gewesen.
Abgesagt ned, aber da hats doch auch Probleme geben oder mein ich ein anderes?
Noob_Saibot

Beitrag von Noob_Saibot »

Zitiertes Interview existiert nicht mehr und wurde im Herbst 2007 geschrieben. Ich finde es amüsant wie man ohne Quellenangabe aus möglichen Interviews zitiert und völlig aus dem Zusammenhang reisst. Absolut unbrauchbar. Sonst könnte ich auch hergehen und behaupten, ein gewisser Herr Alois Huber hat im Jahre 2005 gesagt, dass der Kebap-Verkäufer in Spittelau ein dämlicher Kamelficker ist (ohne Quellenangabe). Was für Recherche-Methoden wieder kotz1

Aber die Shirt-Aktion hatte ich damals schon abgelehnt und gemeint, dass ihm das ewig nachhängen wird. Seis drum. smilie_op_011 Er ist der einzige Mensch auf diesem Planeten zu dem ich ohne Bedenken 100% Vertrauen habe und für den ich jederzeit liebend gerne meine Hand ins Feuer legen würde. Jede Beleidigung, Anschuldigung und Behauptung die in Richtung "rechtsextrem" gehen sind gegenstandslos.
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
Aamon
Beitrag von Aamon »

ja, da kann man wohl bedenkenlos zustimmen klarerweise... welche shirt-aktion ist da gemeint?
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Ja würd mich auch interessieren.
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

Ich bin prinzipiell ein Freund von "Was interessiert mich mein Gewäsch von gestern" - man darf schon mal deppert sein, man darf schon mal zweifelhafte Aussagen tätigen.

Allerdings muss man halt auch mit den Konsequenzen leben und herumraunzen weil irgendjemand den ach so alten aber nixdestotrotz lächerlichen homophoben provo-scheiss nicht mit 3000 augenzwinkern als "yesterday" abhakt is dann peinlich.

Soll keine Rechtfertigung für Antifa oder gar die eh-bekannten "Recherche"(lol)-methoden der rosaroten sein, im Gegenteil, find ich nach wie vor schwerst daneben.

Nixdestotrotz - da könnts ihr noch so viele Gliedmaßen ins Feuer legen, und auch wenn ich z.b. euch trotz reiner online-bekanntschaft das auch abnehm, darf man ned davon ausgehen dass das automatisch ad acta gelegt wird.
röcknröller

lests halt den fightfascism link :p

na dürft um ein shirt gangen sei wo ein priester drauf war und auch draufstand "Crush Homo Scum"
auch ned grad die feine art, aber jo, wenn ma jedes festl verbietet wo irgendwelche homophoben leut rumrennen kamma gleich ah generelles veranstaltungsverbot verhängen.

und weil der peda bissl schneller war... da geb ich dir im prinzip auch recht. konsequenzen müssen getragen werden, wohl oder übel. problem is eben dass die antifa da eben alles reininterpretiert was sie will und dann auch gleich verallgemeinert wird und das ganze festl als schlecht abgestempelt wird.

naja, schau ma was schönes rauskommt
Noob_Saibot

Beitrag von Noob_Saibot »

es rechtfertigt sich auch keiner. nicey
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
666Elch

Beitrag von 666Elch »

4 Bands dürfen nicht spielen, wovon ich bei 1 doch überrascht bin..

Von der festival-Homepage:
Nargaroth, Moredhell, Eternity und Selbstentleibung müssen von der Runnig Order gestrichen werden.

Der Grund hierfür sind gewichtige Anschuldigungen. Dies veranlasste die Behörden zu dem Entschluß, dass eine Invasion nur unter Ausschluss dieser Bands stattfinden kann.

Da wir das Festival jedoch nicht gefährden und wir auch ein "ruhiges" Festival durchführen wollen, werden diese vier Bands gestrichen.

Für würdigen Ersatz (der vorher geprüft wird) wird gesorgt.
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

666Elch hat geschrieben:4 Bands dürfen nicht spielen, wovon ich bei 1 doch überrascht bin..
Welcher? denk6
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Aamon
Beitrag von Aamon »

http://ooe.orf.at/news/stories/2543192/

wahnsinn das alles... selbstentleibung darf eigentlich stolz sein! wenns nicht wirklich traurig wäre und gar nicht so ungefährlich, weil mittlerweile black metal-festivals kaum mehr möglich scheinen, weil sich keiner die finger verbrennen will...

bedenkliche entwicklungen... nur lustig darf mans net nehmen
Antworten