EYEHATEGOD am 26.7. @ Viper Room

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
röcknröller

Beitrag von röcknröller »

nicht annähernd ähnlich ^^
snow

Beitrag von snow »

wie wars? so cool wie in der kleinen arena vor 2 jahren?
röcknröller

Beitrag von röcknröller »

war prinzipiell recht leiwond, melsmosh waren unterhaltsam, die 2. vorband fand ich ziemlich gut, die dritte hat iwie nicht wirklich gepasst. EYEHATEGOD warn dann schon recht fett (und zwar leiwond und zua zu gleich haha), allerdings wars nicht so toll dass die vorbands so lang gespielt ham und man so sich das konzert nicht ganz anschaun konnte wenn man noch iwie ans andere ende von wien kommen wollt ohne 5mal umzusteigen..
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

hat ma voll getaugt. leider zu viele supportbands, so dass ehg erst um halb zwölf angefangen haben.
hab mir dann mitm herrn minuteseem ein taxi geteilt.

die aussage von meinem vorposter mit leiwond und zua zugleich kann ich nur unterschreiben, zwischendurch hab ich mich schon gefragt ob es moralisch ok ist so kaputte heinzen abzufeiern :lol:

kleine story am rande: ein guter bekannter von mir, der bis vor zwei jahren noch se war is jetzt busfahrer von ehg smilie_op_011 :lol:
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

psykosonic hat geschrieben:zwischendurch hab ich mich schon gefragt ob es moralisch ok ist so kaputte heinzen abzufeiern :lol:
ah, ok, dann war´s also eh wie davor in der arena :lol:
wobei mich damals die professionalität oder routine beeindruckt hat, trotz des zustandes das set kuhl runterzuklopfen metal011
Antworten