13.8. - Circle II Circle im Replugged

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Antworten
Ger-Hard

13.8. - Circle II Circle im Replugged

Beitrag von Ger-Hard »

13.08.12: conXious + Circle II Circle im Replugged, Lerchenfelderstr. 23

Wer hätte am 13. August nicht schon genug vom Freibad, Affenhitze und Sonnenbrand und würde sich nicht über ein cooles Rockkonzert freuen.

Euch kann geholfen werden! Wir präsentieren Euch CIRCLE II CIRCLE aus den USA live in Wien! Mit dem genialen Ex-SAVATAGE Frontman Zak Stevens.

Vorverkaufskarten gibts hier zu bestellen: conxious@confare.at um 14 € (statt 20 Abendkassa)!
Jarod

Beitrag von Jarod »

hab meine Karte natürlich schon längst reserviert. ;)

Ich kann nur raten, sich Zak & Co. live zu geben; wenn man sich so die Setlists der kürzlich stattgefundenen CIIC-Gigs so anschaut, gibts auch so einige Savatage-Schmankerln dabei!

Und 14 Euro ist ja nun echt nicht die Rede wert!

Hab gehört, dass es ziemlich voll werden soll. Ich war noch nie im Replugged, kann mir aber natürlich vorstellen, dass es sich um keinen besonders großen Club handeln wird.

Freu mich schon drauf; mein Dank geht jedenfalls an ConXious fürs Organisieren! smilie_op_010
Ger-Hard

Beitrag von Ger-Hard »

Jarod hat geschrieben:hab meine Karte natürlich schon längst reserviert. ;)

Ich kann nur raten, sich Zak & Co. live zu geben; wenn man sich so die Setlists der kürzlich stattgefundenen CIIC-Gigs so anschaut, gibts auch so einige Savatage-Schmankerln dabei!

Und 14 Euro ist ja nun echt nicht die Rede wert!

Hab gehört, dass es ziemlich voll werden soll. Ich war noch nie im Replugged, kann mir aber natürlich vorstellen, dass es sich um keinen besonders großen Club handeln wird.

Freu mich schon drauf; mein Dank geht jedenfalls an ConXious fürs Organisieren! smilie_op_010
Ja wenn man ehrlich ist geht man ja eh hauptsächlich wegen der Savatage Songs hin metal666

Replugged ist räumlich schwer zu schätzen, ist aber schon um einiges größer als z.B. der Escapekeller

Freu mich auch schon darauf Zak hautnah zu erleben smilie_op_010
Ger-Hard

Beitrag von Ger-Hard »

War das geil gestern - das komplette "Wake of Magellan" Album durchgespielt smilie_op_010 smilie_op_010 smilie_op_010

Super Sound, tolle Stimmung - und diese Stimme ist sowieso über jeden Zweifel erhaben!

Montagkonzert hat sich mehr als gelohnt - das war ein Fest für Savatage Fans!!! metal666
Aamon
Beitrag von Aamon »

ja für Sava-Fans sicher...

für mich weiß ichs net. ich stehe eigentlich nur auf die Gutter Ballett, Hall Of The Mountain King und die Streets.... also Scheiben ohne Zak... Ich hab mir kürzlich mal, weil ich das Savatage-Sezierkasten-Ding im Rock Hard durchgelesen habe, mehr angehört und hab auch die letzte Best Of gekauft, aber von dieser Magelan-Scheibe kenne ich quasi gar nichts, also hätte ich auch keine so großen Emotionen gespürt wie Du... Interessanterweise kommt die Scheibe im Sezierkasten net gut weg oder täusch ich mich da?

wie war sound, publikum? war das für die band okay?

metalfanatics hatten ja da die strrr-geburtstagsparty mit strr zusammen gemacht... das war schon sehr okay damals...
Ger-Hard

Beitrag von Ger-Hard »

Ja wie gesagt, der Sound war vom Feinsten! Da stehst direkt vor der Bühne - ein Hammer war das. Und das Publikum bestand natürlich nur aus echten Fans. Denn wer geht sonst am Montag auf einen Gig mit 2 Vorbands?! War relativ gut gefüllt das Replugged (ich dank Hirter gegen Ende ebenfalls). Die 2. Vorband, Sebastien aus der Tschechei war übrigens eine positive Überraschung. Bin erst um 1h daheim gewesen. Und dann noch Maiden 666 Doku geschaut obwohl ich eh die DVD daheim habe.

Was Lieblingsalben betrifft und welcher Sänger besser ist/war, da gehen die Meinungen naturgemäss auseinander. Ich könnte mich da nicht entscheiden, mir gefällt beides. Und live kam dieses Magellan Album schon sehr mächtig! Dieser Sezierkasten war grenzwertig weil ein Teil der Alben gar nicht behandelt wurde. Der Band selbst hat es scheinbar es sehr viel Spaß gemacht. Waren dann alle gleich anschließend draussen, haben unzählige Autogramme geschrieben und geduldig für Fotos posiert.

Mein persönliches Highlight, ich habe ein Foto zusammen mit Zak von 2009 aus der Szene, das hat er jetzt signiert und haben mit dem alten Foto in der Hand ein Neues gemacht. Da freut man sich schon als Fan und nimmt die leichte Müdigkeit heute gerne auf sich.
Aamon
Beitrag von Aamon »

sehr schön... wegen sezierkasten. ja, da wurde seitenlang im rock hard forum gestritten darüber... da haben sich viele aufgeregt.. ich selbst habs relativ okay gefunden, weil meine 2 faves vorne lagen... hier wird ja weniger über savatage diskutiert hihi...
Aamon
Beitrag von Aamon »

sehr schön... wegen sezierkasten. ja, da wurde seitenlang im rock hard forum gestritten darüber... da haben sich viele aufgeregt.. ich selbst habs relativ okay gefunden, weil meine 2 faves vorne lagen... hier wird ja weniger über savatage diskutiert hihi...
Jakob

Beitrag von Jakob »

oh kuhl, das wär ein perfekter geburtstagsgiug für mich gewesen. leider verschlafen, dass das stattfindet. schade!
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Ger-Hard

Beitrag von Ger-Hard »

Aamon hat geschrieben:sehr schön... wegen sezierkasten. ja, da wurde seitenlang im rock hard forum gestritten darüber... da haben sich viele aufgeregt.. ich selbst habs relativ okay gefunden, weil meine 2 faves vorne lagen... hier wird ja weniger über savatage diskutiert hihi...
also wenn schon dann sollte man alle Alben behandeln, "Handful of Rain" mit meinem Lieblingssong "Chance" war z.B. gar nicht dabei flenn

da lob ich mir das Rocks Magazin, die besprechen immer die komplette Diskografie.
Antworten