Der Fussball Thread

Quassel, Quatsch und Diskurs abseits der Musik
Antworten
ogerl
Beitrag von ogerl »

wie kommst du jetzt auf diese "laute"?
das war doch nie gesprächsthema

da geb ich dir absolut recht, jegliche form der diskriminierung ist fehl am platz

ausser wenn man rabid schimpft hahahahahahahaha - scherz :lol:
sictnt

Beitrag von sictnt »

du vergleichst mich jetzt beinhart mit einem rassisten?
auch ned übel für einen pauschalverurteiler-
Aamon
Beitrag von Aamon »

nicey
hat mich daran erinnert, weil es die gleiche herangehensweise ist...

wegen rapid: du hast rapid falsch geschrieben. in letzter zeit lese ich vielfach kommentare von austria-fans, die rabid falsch schreiben...
und der kulovits hat ein sehr symphatisches interview danach gegeben. ein intelligenter kerl...

rapid dürfte momentan ohnehin ein sehr intelligentes team sein, ein team der liebe, ein team der fairness... über den rabid-anhang kann ich leider nicht berichten

sictnt: es ist grundsätzlich gleich zu bewerten: äußere merkmale als grund für eine diffamierung und für witzchen... ich bezeichne dich aber nicht als rassisten, woher hast du das? nur weil ich aufgezeigt habe, was mich daran erinnert? ja, das tat es wirklich, es hat mich sofort daran erinnert. soll ich lügen? wenns mich wirklich daran erinnert hat?
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

Aamon hat geschrieben:und der kulovits hat ein sehr symphatisches interview danach gegeben. ein intelligenter kerl...
das stimmt... nur mim kicken hat ers nicht so, er darf daher bei rabid bleiben.
Aamon hat geschrieben:derartiges ist auch net witzig und harmlos, sondern zeigen meist nur auf, wie tief menschen generell drauf sind und scharf zurückzuweisen
find ich auch. aber die meisten die-hard fußballfans sind halt selbst höhlenmenschen.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
ogerl
Beitrag von ogerl »

Aamon hat geschrieben:
rapid dürfte momentan ohnehin ein sehr intelligentes team sein, ein team der liebe, ein team der fairness...
danke didi, you made my day!!!!!
Aamon
Beitrag von Aamon »

ogerl hat geschrieben:
Aamon hat geschrieben:nicey

rapid dürfte momentan ohnehin ein sehr intelligentes team sein, ein team der liebe, ein team der fairness...
danke didi, you made my day!!!!!
bittö görnö love1 aha, jetzt weiß ich, woher der wind weht, du traust dieser aussage nicht ganz...

hier der beweis:

[youtube][/youtube]

die rabid-fans wirken eigentlich ganz nett...
sictnt

Beitrag von sictnt »

Helge-Uwe hat geschrieben:
Aamon hat geschrieben:derartiges ist auch net witzig und harmlos, sondern zeigen meist nur auf, wie tief menschen generell drauf sind und scharf zurückzuweisen
find ich auch. aber die meisten die-hard fußballfans sind halt selbst höhlenmenschen.
das lustige ist aber, dass der stöger soweit humor hat, dass er und der didi kühbauer damals (imo so um 1994) selbst über ihre äusserlichkeiten gewitzelt haben.
diesen sinn für selbstironie, den ich durch dieses verhalten aus der persönlichkeit des peter s. analysiert habe, habe ich natürlich in meine aussage, die ich auch selbst als tief beurteilt habe, miteingerechnet.
und nun möchte ich den bitten, der noch nie über eine äusserliche aufälligkeit eines prominenten gewitzelt, hat, den ersten virtuellen stein zu werfen.
s6sch

Beitrag von s6sch »

sictnt hat geschrieben:du vergleichst mich jetzt beinhart mit einem rassisten?
auch ned übel für einen pauschalverurteiler-
nicey
s6sch

Beitrag von s6sch »

Aamon hat geschrieben:rapid dürfte momentan ohnehin ein sehr intelligentes team sein, ein team der liebe, ein team der fairness...

sorry aber Bild
Aamon
Beitrag von Aamon »

sictnt: íst für mich aber keine legitimation, dass oberflächliche witze, die durchaus auch kränken können, angebracht sind. wie gesagt, bestimmte menschen machen ständig witze auf solch level mitsamt der dahinterstehenden funktionsweise, andere lachen über andere dinge.

s6sch: bitte lesen.. ich habe beides in beziehung gebracht, weil beides gleich funktioniert...
sictnt

Beitrag von sictnt »

keine legitimation, aber wenn man weiß, ein mensch kann über sich selbst lachen und er auch witze über andere macht, die wiederum über sich selbst lachen können, erleichtert es doch das loslassen eines tiefen spruches.
um zu verkürzen: witz aussage war tief, vermutlich unangebracht, jedoch schon passiert. denk6
und wegen lesen können: ich habe nie gesagt, dass du behauptest ich bin einer, sondern das du mich mit einem rassisten vergleichst. das kannst du ja wohl schwer abstreiten.
Aamon
Beitrag von Aamon »

und es sind für mich oft die gleichen leute, die derartige sprüche ablassen... ich seh auch keinen unterschied im wesen...

das betrifft aber nicht dich persönlich, hab ich auch nirgendwo behauptet...
Noob_Saibot

Beitrag von Noob_Saibot »

ohjeeeeeeeeeeeeeeee.

Blondinenwitze mag ich nicht.
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
Aamon
Beitrag von Aamon »

wie gesagt, jeder wie er will. ich find solche witze unendlich tief. egal ob negerwitz, blondinnenwitz oder witze über andere körperlichen absonderlichkeiten anderer leute...
ogerl
Beitrag von ogerl »

aber didi, du findest doch witze grundsätzlich nicht lustig oder?
Antworten