ich bin jemand, der zum lachen in den keller geht... da ist's schön kühl, spaß beiseiteogerl hat geschrieben:aber didi, du findest doch witze grundsätzlich nicht lustig oder?
Der Fussball Thread
- Aamon
Ja na sicher schön rausgespielt was halt immer nur geht wenns da Gegner zuläßt und in dem Fall halt unfähig is hinten. Daher Geschenke.Helge-Uwe hat geschrieben:naja, wer behauptet was anderes?ogerl hat geschrieben:die beste meldung hat sowieso der markus suttner nach dem spiel getätigt:
"Ganz ehrlich, wenn es nach mir geht, ist Rapid eine Mannschaft, wie jede andere"
wo er recht hat...
und tor 2 und 3 waren mMn keine "geschenke" - das dritte sehr gut rausgspielt... der mählich hat das schön subsumiert: die rapidler wollten, aber konnten nicht.
Den Stögerspruch hätt ich auch nachm sictnt seinem Video gepostet, da ravenpride war aber schneller. Und nein ich hab überhaupt nix gegen ihn find ihn sogar recht sympathisch v.a. hat er nachm Spiel gleich mal dem Stöhr beim Interview ned zughört sondern hat lieber mitm Mählich gredet. Und zur Intelligenz vom Kulovits: Als Fußballer ist es besser schön zu spielen als schön zu sprechen siehe z.B. Andi Ogris
- Aamon
ich hab mir damals, als Stöger noch gespielt hat, sehr viele Spiele im Schwarzenegger Stadion und in der Gruabn angeschaut und ich hab damals diese primitiven Stöger-Wieherer ständig gehört und war immer wieder sehr peinlich berührt, Fremdschämen Hilfsausdruck...Ich dachte mir damals, wie ist es möglich, dass Leute so paniert sein können...
Stranger: ich habs ja nur beispielhaft gebracht, weils mich immer freut, wenn Kicker nicht dem Klischee entsprechen, deshalb mag ich ja auch den Janko und den Ivanschitz, Kicker mit Hirn
Stranger: ich habs ja nur beispielhaft gebracht, weils mich immer freut, wenn Kicker nicht dem Klischee entsprechen, deshalb mag ich ja auch den Janko und den Ivanschitz, Kicker mit Hirn
- TheStranger
Wobei ich dazusagen muß, daß ich sowas wie den Stögersager wohl nie gerufen hätt im Stadion - genau wie diese "Uhhh uhhh" etc. Rufe die der Didi schon angsprochen hat, die ich im Gegensatz zu den Stögerwiehern sehr wohl oft gehört habe. Wobei ich ersteres ja noch im Rahmen finde, a bissi a dicke Haut brauch man halt als Fußballer schon. Hab das auch nie als soo gemein gefunden, im Gegensatz zu den rassistischen Rufen.
Didi: Stimm dir eh zu is sicher was Positives, wenn einer mehr als einen graden Satz rausbringt :D
Didi: Stimm dir eh zu is sicher was Positives, wenn einer mehr als einen graden Satz rausbringt :D
- Aamon
ja, das muss echt net sein. vor allem kommt net jeder gleich damit klar und man kann davon ausgehen, dass stöger das damals net taugt hat, auch wenn ers abschwächt klarerweise. viele, die erfolgreich sind, haben natürlich oft mehr selbstbewußtsein, aber das ist auch kein zwingendes muss, ganz im gegenteil, man überschätzt das oft völlig. das sind meist auch alles nur menschen mit ängsten etc. es hat ja auch in jeder klasse dicke gegeben, die von einigen gehänselt wurden und durchaus oft gelitten haben. ich hab da nie mitgemacht. gerade das war mir immer zu tief und genau das hat mir gezeigt, wie die leut so drauf waren. meist warens die einfacher strukturierten mitschüler... oder halt die arschlöcher... das is tief in mir drinnen seit volksschulzeiten, dass mich sowas anwiedert...mir ham die immer leid getan, wenns verarscht wurden.
- Aamon
- Aamon
die 5-jahreswertung ist dir egal?ogerl hat geschrieben:admira wirds leider nicht schaffen, ried hat ganz gute chancen
rabid ist mir egal, hoffe aber sie scheiden aus - eh klar!
es ist wirklich strange, dass gerade admira verloren hat, trotz wirklich gutem spiel. gut, das sind erfahrungswerte, da fehlts noch, auch wenn das spiel durchaus auf augenhöhe war mit sparta prag, die routine hat gefehlt und etwas glück, weil das wirklich ein unglaublich blödes tor war und am ende hatten sie noch großchancen...
- ogerl
deswegen weil du hier den überdrüber moralapostel raushängen lässt ... andererseits, in div. "rockthreads" ( ) den angesprochenen pauschalverurteiler. (ich bin ja soooo der metalhead, alles andere ist ja soooo scheiße) solch zweischneidigkeit kenn ich sonst nur von frauenAamon hat geschrieben:s6sch: bitte lesen.. ich habe beides in beziehung gebracht, weil beides gleich funktioniert...
oh déjà vu...
- Aamon