Der Fussball Thread

Quassel, Quatsch und Diskurs abseits der Musik
Antworten
Noob_Saibot

Beitrag von Noob_Saibot »

Lieber Didi!
Ich bin seid ich denken kann Anhänger des einzig wahren, professionellen Traditionsvereines Österreichs, dem SCR. Ich hatte über Jahre ein Abo im Hanappi-Stadion und bin auch in meinen jüngeren Jahren oft auf die Walze gegangen mit den Ultras. Es gibt keine Fangemeinschaft, die stärker mit ihrer Mannschaft verwurzelt ist als Rapid. Es gibt schlimmere Hooligans als unsere, aber keine die so treu zu ihrem Verein halten wie die grün-weißen. Der Ogerl kann seine Witze ruhig reißen, aber er wird schon wissen in welchen Dressen die Schisshasen stecken, die sich ganz schnell aus Hütteldorf verpissen um keine "Veilchen" zu kassieren. Austria war die bessere Mannschaft, hat verdient gewonnen, aber der Fanclub ist erbärmlich, schwach, leise.

Viola merda! aetschi
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
ogerl
Beitrag von ogerl »

schön geschrieben!

PROST!!!

Bild
Noob_Saibot

Stimmt. 32x österreichischer Meister 14x Cupsieger. Gemessen an der Anzahl der Fans und des Kultes, könnt ihr einpacken. AUF WIEDERSEHEN.
Außerhalb von Wien gibt es keine Austria-Fans.
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
ogerl
Beitrag von ogerl »

Bild
Noob_Saibot

genieße deinen kurzen Moment der Genugtuung, Ogerl. Diese Saison werdet ihr euch mit WRN und Innsbruck im Mittelfeld der Tabelle siedeln.

Bild
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

na endlich isses wieder zeit zum fremdschämen aetschi
Noob_Saibot hat geschrieben:[...]in welchen Dressen die Schisshasen stecken, die sich ganz schnell aus Hütteldorf verpissen um keine "Veilchen" zu kassieren. Austria war die bessere Mannschaft, hat verdient gewonnen, aber der Fanclub ist erbärmlich, schwach, leise.
boah, sich aufs maul hauen is ja so ultra-ultra.... lame.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
ogerl
Beitrag von ogerl »

Bild
ogerl
Beitrag von ogerl »

Helge-Uwe hat geschrieben:na endlich isses wieder zeit zum fremdschämen aetschi
Noob_Saibot hat geschrieben:[...]in welchen Dressen die Schisshasen stecken, die sich ganz schnell aus Hütteldorf verpissen um keine "Veilchen" zu kassieren. Austria war die bessere Mannschaft, hat verdient gewonnen, aber der Fanclub ist erbärmlich, schwach, leise.
boah, sich aufs maul hauen is ja so ultra-ultra.... lame.
naja wenns ned anders geht......
wobei da wär ma wieder bei aamon´s sager bezüglich rabid-fans und...wie war das? niveau? sozial? hhmm.... smilie_op_011
Noob_Saibot

für mich brauchst du dich nicht zu schämen helge. Ich will hier nur mal den Assi raushängen lassen wenn sich ein Austrianer rumtreibt. Gunnar is ja auch ein violetter, oder wars einmal, was glaubst du wie wir uns immer aufziehen. Niveau hat im Fußball nur auf dem Rasen was verloren ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) abseits kann man ruhig ein bisschen rumschimpfen und schreien, ist ja kein Golf.

Aber um mal ganz gang gaaanz ernst zu werden. Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber wenn ich die Ausschnitte bewerte hat Austria tatsächlich verdient gewonnen. Braucht man sich nicht ärgern, ist halt passiert. Was aber auch wahr ist, ist, dass die Austria, an der Anzahl und der Treue der Fans zu ihrem Verein noch einiges aufzuholen hat gegenüber Rapid. Und mal alle Vorurteile und Klischees beiseite gelegt, das hat nichts damit zu tun, dass der SCR ein Arbeiterverein war, sondern weil sie ein halbes Jahrhundert Österreichs-Fußball immer wieder bewegt haben. Die Anhängerschaft des SCR sucht in ganz Europa seines Gleichen. Die Austria muss sich noch in solche kultigen Höhen kämpfen um damit zu konkurrieren.
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

das gern gebrachte rapid-video vom aamon suggeriert schon sehr wohl und absolut zutreffend, wie die rapid fans im gros drauf sind und waren ;)
oftmals nix als sozialer bodensatz ..

und noob: naja wennstas brauchst...
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
ogerl
Beitrag von ogerl »

aufziehn gehört dazu, eh klar
sonst wirds ja fad ;)
Noob_Saibot

Helge-Uwe hat geschrieben:das gern gebrachte rapid-video vom aamon suggeriert schon sehr wohl und absolut zutreffend, wie die rapid fans im gros drauf sind und waren ;)
oftmals nix als sozialer bodensatz ..

und noob: naja wennstas brauchst...
Studentenblackmetla...bravo. Und das trifft natürlich auch die Austria-Fans nicht zu gell?
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

blättere er zurück irgendwo zwischen seite 4 und 168, da wurde das thema bestimmt schon zigmal zerkaut.
schlussendlich kommen alle drauf dass die austria der einzig wahre verein is für den man sich nicht genieren muss.
irgendwie sind hier aber die meisten ernsthaft dement, so dass sies scheinbar wieder vergessen...

schau dir z.b. den ronny an. ich mein bitte, welcher mensch ist weiter weg von einem echten proleten? aetschi
ogerl
Beitrag von ogerl »

Helge-Uwe hat geschrieben:
schau dir z.b. den ronny an. ich mein bitte, welcher mensch ist weiter weg von einem echten proleten? aetschi
Bild

was magst heut trinken? :lol:
Noob_Saibot

Helge-Uwe hat geschrieben:blättere er zurück irgendwo zwischen seite 4 und 168, da wurde das thema bestimmt schon zigmal zerkaut.
schlussendlich kommen alle drauf dass die austria der einzig wahre verein is für den man sich nicht genieren muss.
irgendwie sind hier aber die meisten ernsthaft dement, so dass sies scheinbar wieder vergessen...

:lol: :lol:
du solltest ernsthaft aufhören dir nagellackentferner ins bier zu schütten.
Antworten