Manowar - The Lord Of Steel

Spotify, Bandcamp, Alben, Labels, Videos
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

das hammer interview passt schon so, erstens hat der wolfgang tatsächlich (ausnahmsweise mal einer meinung, aber es geht ja hier auch nicht um gute Musik) recht, "entlarvend" ist das richtige wort.

und andererseits, wie schon angemerkt - schön dass das 1.) mal wer ausspricht (je grösser die fayma...ah, werbeeinschaltung, desto grösser der bericht/besser die reviews/coverstory etc.) - und man darf sich halt keine falschen vorstellungen machen, das is bei rockhard nix anderes.
Aamon
Beitrag von Aamon »

angeblich ist das beim rock hard doch anders, spricht man mit insidern...

grundsätzlich ist der hammer schon okay, ich lese den hammer seit ewig neben dem rock hard... den ich aber mehr schätze klarerweise... beim hammer gibts auch einige gute schreiber...

hab ja nur kurz reingehört... es sind faszinierend schwache songs dabei, der bass klingt zeitweise nach Muse und die Scheibe ist fett-poprockig produziert. 3-4 gute songs sind aber drauf...

live werd ichs mir auf jeden fall anschauen, wenn sie nach wien kommen...
ogerl
Beitrag von ogerl »

The Lord Of Steel World Tour – Bestätigte Tour Termine:

Die, 09. Okt. 2012 - Saragossa, Spanien - Interpeñas
Do, 11. Okt. 2012 - La Coruña, Spanien - Coliseum
Sa, 13. Okt. 2012 - Barcelona, Spanien - St Jordi Club
So, 14. Okt. 2012 - Madrid, Spanien - La Riviera
Die, 16. Okt. 2012 - Paris, Frankreich - Trabendo
Fr, 19. Okt. 2012 - Kerkrade, Holland - Rodahal
Sa, 20. Okt. 2012 - Frankfurt - Deutschland, Jahrhunderthalle
Mi, 23. Okt. 2012 - Pardubitz, Tschechische Republik - CEZ Arena
Die, 24. Okt. 2012 - Prag, Tschechische Republik - Mala Sportovni Hala
Fr, 26. Okt. 2012 - Zlin, Tschechische Republik - Euronics
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

Aamon hat geschrieben: den ich aber mehr schätze klarerweise..
weswegen genau?

für mich sind das generell alles blätter die ich halt beim scheissn hin und wieder mal lese, wenns mal wieder länger dauert, ich am vorabend ein steak gegessen hab oder ähnliches. aber wenn dann is mir, auch wenn das früher anders war, mittlerweile der hammer beim arsch (..) lieber.

EDIT: und "Insider" werden natürlich sagen dass das natürlichg ar nicht so is, is kloa... :mrgreen:
PI
Beitrag von PI »

Aamon hat geschrieben:angeblich ist das beim rock hard doch anders, spricht man mit insidern...
jaja, da hab ich auch schon anderes gehört....5 Punkte ohne, 8 Punkte mit Inserat....
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

reanimapeda hat geschrieben:erstens hat der wolfgang tatsächlich recht, "entlarvend" ist das richtige wort.
also für mich war da überhaupt nix entlarvend, weil das weiß man ohnehin. deshalb find ichs ja so ärgerlich. der informationsgehalt ist null, wie bereits oben erwähnt.

und bezüglich hammer lesen oder nicht, und sponsoring beeinflusste reviews usw.: also egal ob ich das legacy, den hammer, das rock hard, das ablaze oder einen onlinebericht lese, man muss das ohnehin immer durch den eigenen filter schicken. JEDER hat sowieso einen anderen geschmack, bin noch mit keinem reviewer zu 100% d´accord gegangen. gewisse grundfakten kann man aber bereits mit geringem gehirnschmalz rausholen, dann sieht man eh, ob das für einen interessant ist oder nicht. und welcher anteil an einem bericht werbung ist liest man auch spielend raus. also ich zumindest... ich bin zb auch in der lage aus der heutezeitung die durchaus vorhandenen 2% information herauszufiltern, deshalb brauch ich mich auch nicht grundsätzlich über das blatt aufregen, kann ja den rest überblättern...

im hammer find ich zb den toten winkel immer interessant. allerdings les ich das heft auch nicht regelmäßig (die zeit und muse hätt ich gar nicht), auch wenn meine holde ein abo hat.
Jakob

Beitrag von Jakob »

Erik Blutaxt hat geschrieben:die zeit und muse
das wünsch ich dir auchnicht , dass du keine muse hast!

but:
http://de.wikipedia.org/wiki/Muße
Mit Muße bezeichnet man die Zeit, welche eine Person nach eigenem Wunsch nutzen kann, um sich zu erquicken und zu erbauen, etwa seiner Muse oder den Musen frönend.

se gremmernatzeeh hes spoken
smilie_blackmetal
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Jakob

Beitrag von Jakob »

PI hat geschrieben: 5 Punkte ohne, 8 Punkte mit Inserat....
mal abgesehen davon, dass das natürlich nicht ok is,
wer sich seine meinung in zeiten von youtube und co anhand von punkten in einem schundblatt - und das sind sie beide - bildet, derdie tut mir eh leid
PI
Beitrag von PI »

als mündiger Konsument stimme ich dir zu. Nur aus dem Blickwinkel der Band ist es halt nicht gerade toll, in so einem Heft nur 5 Punkte zu bekommen
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Erik Blutaxt hat geschrieben: der informationsgehalt ist null, wie bereits oben erwähnt.
Was willst denn lesen bzw. erfahren - dass der Cousin von Angelo Sasso seit Neuestem bei Manowar spielt?
Jakob

Beitrag von Jakob »

PI hat geschrieben:als mündiger Konsument stimme ich dir zu. Nur aus dem Blickwinkel der Band ist es halt nicht gerade toll, in so einem Heft nur 5 Punkte zu bekommen
gut, das stimmt natürlich.
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Das Cover gefällt mir schon mal! stylen1 Jetzt muß nur auch noch die Musik die alte Klasse erreichen! smilie_musik_104

Bild
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Aamon
Beitrag von Aamon »

ja das cover is ein schönes Manowar-Cover geworden... jetzt sollt nur noch die Musik gut sein... Ich werd sie mir schönsaufen müssen, falls ich mir das album tatsächlich besorge
Ger-Hard

Beitrag von Ger-Hard »

Aamon
Beitrag von Aamon »

das war dort nicht mal lustig, nur langweilig und erst dieser song. was für ein langweiler...
Antworten