mir hat der dingstel letzte woche erzählt, er hat sich für Iced Earth in der Szene ein Ticket gekauft, das 40 € gekostet hat... is schon sehr heftig...
Aamon hat geschrieben:mir hat der dingstel letzte woche erzählt, er hat sich für Iced Earth in der Szene ein Ticket gekauft, das 40 € gekostet hat... is schon sehr heftig...
was mich nicht wundert bei dem, was die (warum auch immer) verlangen
also obituary interessieren mich da eindeutig mehr! "cause of death" ist eine der besten death metal platten ever und die überzeugen was ich gelesen habe auch noch live!
snow hat geschrieben:also obituary interessieren mich da eindeutig mehr! "cause of death" ist eine der besten death metal platten ever und die überzeugen was ich gelesen habe auch noch live!
was ich gehört hab wirds ein "old school"-gig nur mit songs von "slowly we rot", "cause of death" und "the end complete"? wär schon want eigentlich, aber der preis schreckt mich ein wenig ab...
natürlich hat man obituary schon mehr als oft gesehen, aber mal schaun. wenn das datum passt bin ich dabei. vorausgesetzt der band geht nicht die hämorhoidensalbe aus
das charmanteste eingeständnis, dass das neue material nix taugt.
ich find ja "the end complete" schon recht langweilig und wie man die songs von "cause of death" mit nur einer gitarre spielen kann (remember: damals war James Murphy dabei), möcht ich mir gar nicht vorstellen.
ich finds bis inklusive world demise noch recht fresh.
wegen "nur mit einer gitarre": is das jetzt schon fix oder nur ein gerücht?
kann mir auch schwer vorstellen, dass obi mit nur einer klampfe geil klingt