Hmm,
ich hab scheinbar irrtümlich grad eine PM an ALLE registrierten User geschickt.
Bitte alle die nicht Gunnar heissen: Ignorieren, oder mitkommen .
Ich wunder mich nur dass da keine Warnung oder sonstwas kommt, könnt mich jetzt nicht erinnern irgendwo eine Checkbox angehakt zu haben oder sonstwas....
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
Hehe,
um das ganze noch zu toppen gehen scheinbar auch die Antworten, wie z.B. grad vom Lu, ebenfalls an ALLE, wenn man nicht bewusst die Gruppe "Registrierte Benutzer" abwählt
GulLemec hat geschrieben:Hmm,
ich hab scheinbar irrtümlich grad eine PM an ALLE registrierten User geschickt.
Bitte alle die nicht Gunnar heissen: Ignorieren, oder mitkommen .
Ich wunder mich nur dass da keine Warnung oder sonstwas kommt, könnt mich jetzt nicht erinnern irgendwo eine Checkbox angehakt zu haben oder sonstwas....
Genau das gleiche Prob hatten wir vor fast 5 Jahren schon gehabt. Didi hats damals repariert, aber anscheinend is es bei einem Softwareupdate wieder draufgspielt worden, so meine Vermutung
Aamon hat geschrieben:nix is draufgespielt worden... vielleicht is dem gul ein kleiner fehler unterlaufen... sonst würds ja ständig bei jedem vorkommen...
Absolut richtig, ich hab wahrscheinlich beim suchen vom eigentlichen empfänger irgendwo ein Hakerl gemacht wo besser keines hingehört.
Sinnvoll wäre aber eine Warnung in diesem Fall wie "Sind sie sicher dass sie diese Nachricht an ALLE Forumsnutzer senden wollen ?"
Ja, aber genau dieses "An Alle"-Kästchen hat Didi vor fast 5 Jahren entfernt. In meinem Posting meinte ich, dass dieses Kästchen mit einem der letzten Updates wieder mitinstalliert wurde
das blöde bei dieser sache, dass alle, also auch jene, die sich mal registriert hatten, diese email bekamen... gut, ein paar werden sich denken, was soll das, andere kommen vielleicht wieder mal her ... was solls