Metal History Austria...
-
sorry, 2001 war's natürlich. hab mich vertippselt.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- Erik Blutaxt
naja könnt ma heutzutage vielleicht sogar in der großen machen.Erik Blutaxt hat geschrieben:kleine natürlich, nicht ausverkauft soweit ich mich erinnern kann
eh oag, ich hab von all diesen bands früher nie was mitkriegt.. plötzlich reden viele drüber. fast schon ein doom-boom im kleinen rahmen
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Erik Blutaxt
doom gabs immer schon zur genüge, keine ahnung warums heute plötzlich mehr interessiert als früher... hab mich früher allerdings auf konzerte wohler gefühlt, man hatte mehr platz
hier noch ein paar, leider kann man wohl einiges nicht erkennen (dafür die hübsche bettwäsche ):
edit: cool sicherlich hier das devil days, dessen weiterführung auch von ein paar moralaposteln unter zuhilfenahme der marterlaffaire verhindert wurde. auch die nsm-party im planet mit 6 bands und ca 15 zahlenden zuschauern. das mind over matter in wiesen. das the hidden hand konzert im escape...
oder der immortal-prOmordial-belphegor-flyer ein zeitdokument...
hier noch ein paar, leider kann man wohl einiges nicht erkennen (dafür die hübsche bettwäsche ):
edit: cool sicherlich hier das devil days, dessen weiterführung auch von ein paar moralaposteln unter zuhilfenahme der marterlaffaire verhindert wurde. auch die nsm-party im planet mit 6 bands und ca 15 zahlenden zuschauern. das mind over matter in wiesen. das the hidden hand konzert im escape...
oder der immortal-prOmordial-belphegor-flyer ein zeitdokument...
- Helge-Uwe
na vll hat ja soundwall den doom in restösterreich derart gehyped, dass eine neue welle losgetreten wurde
aufs letzte devil days wär ich damals gern gfahrn, schad dass sichs ned ausging.
haha ja der is mir auch gleich aufgfalln..Erik Blutaxt hat geschrieben:oder der immortal-prOmordial-belphegor-flyer ein zeitdokument...
aufs letzte devil days wär ich damals gern gfahrn, schad dass sichs ned ausging.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Erik Blutaxt
- Aamon
- Erik Blutaxt
Von all den Bands die heute mit "Grunge" assoziiert werden war Alice in Chains immer schon die bei weitem "metallischste".wolfgang hat geschrieben:Warum? Niemand hat der Metalmusik verboten, einen ähnlichen Klassiker rauszuhauen wie "Dirt" (eine Scheibe, die - nebenbei angemerkt - rein musikalisch mehr Metal ist als sämtliche Edguy Alben zusammengezählt).Aamon hat geschrieben: wobei, die Alice in Chains, das war der Untergang der Metalmusik...
Und ob Metal oder nicht, bei Down in a Hole jagts mir auch heute noch immer Schauer übern Rücken.
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music