[Suche] WG-Zimmer in Wien - ab sofort

Alles, was ihr tauschen oder verkaufen wollt, bitte hier rein...
Antworten
Helge-Uwe

[Suche] WG-Zimmer in Wien - ab sofort

Beitrag von Helge-Uwe »

Wohlan, nundenn. Da sich meine Lebensumstände zuletzt nicht ungravierend geändert haben, suche ich nun ein neues Domizil und zwar in Form einer WG. Zeitraum: mittel- bis längerfristig.

Falls wer jemanden kennt, jemand sich in seiner geräumigen Wohnung einsam fühlt oder was weiß denn ich, bitte nur her mit den Vorschlägen.

Kriterien:
- tendenziell eher größeres Zimmer (~15 m² aufwärts)
- Ganzer Raum Wien ist OK, Transdanubien muss nicht zwingend sein. Aber auch darüber könnte man reden.
- Rauchen zumindest im Zimmer ok oder Balkon, Terrasse...
- Musikverträglichkeit (42 Zoll TV, Verstärker, hochwertige Anlage im Gepäck; bin überdies Filmfan)
- Haustiere kein Problem (ich selbst habe keine)

Ansonsten bin ich freundlich, unkompliziert, 27 Jahre alt, stubenrein und männlichen Geschlechts.

Je früher desto besser... danke für jedweden Input
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
röcknröller

Beitrag von röcknröller »

ich hör mich schon um.. schau ma vl gehts bei de studenten eh grad drunter und drüber, wird sich scho was finden :p
GulLemec

Beitrag von GulLemec »

hoffe du findst noch was, bevor die deutschen erstsemestrigen wieder alles okkupieren.
grad kürzlich einen Bericht gelesen dass Wien und München grade europaweit den überbewertetsten Immobilienmarkt haben.
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

ja schad, bei walli wär kürzlich ein wg-zimmer frei gewesen, sogar mit eigener dusche im raum :lol: . inzwischen aber prominent vergeben.
Antworten