Katatonia - Dead End Kings
- Aamon
[youtube][/youtube]
ich denke, diese scheibe wird mir sehr sehr gefallen... ich mag hier diesen part mit der kurzen vocal-harmonisierung...das haben sie hier unüblich gesetzt, auch wenns nur 8 sekunden dauert...
ich denke, diese scheibe wird mir sehr sehr gefallen... ich mag hier diesen part mit der kurzen vocal-harmonisierung...das haben sie hier unüblich gesetzt, auch wenns nur 8 sekunden dauert...
-
- psykosonic
-
Meiner Meinung nach ja, besser als die Night is the new Day, und das Doppel 10" ist ohnehin mein Lieblings Vinylformat.psykosonic hat geschrieben:hab noch nicht reingehört, aber zahlt sichs aus?GulLemec hat geschrieben:hab mich für die Deluxe Edition mit 2x 10" Vinyl & Buch entschieden
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
- Helge-Uwe
-
Naja, ein Dance of December Souls oder Brave Murder Day wirds nie wieder geben, mir gefallen aber sowohl der alte als auch der jetzige Stil total gut, eine der Bands, die sich durch einen Stilwechsel nicht zum schlechteren entwickelt hat.Helge-Uwe hat geschrieben:schön zu hören, heißt aber noch nicht allzuviel. irgendwie möcht ich die alten katatonia wieder haben, raunzGulLemec hat geschrieben:besser als die Night is the new Day
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
- Helge-Uwe
ich meinte eher die phase um Last Fair Deal Gone Down herum... alles andere ist komplett unrealistisch, eh klar.
die The Great Cold Distance war aber großartig.
mir gehen die melancholischen gitarrenmelodien und das gefühlvolle riffing à la "I break" ein wenig ab heutzutage. das war quasi eh BMD-ähnlich, nur mit anderem gesang.
[youtube][/youtube]
mir gehen die melancholischen gitarrenmelodien und das gefühlvolle riffing à la "I break" ein wenig ab heutzutage. das war quasi eh BMD-ähnlich, nur mit anderem gesang.
[youtube][/youtube]
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Aamon
stell mal 1-2 beispiele hier rein für songs, die diesen alten von dir hoch geschätzten melancholischen zugang hatten und dann 1-2 songs der neuen, wo das eben nicht so ist...Helge-Uwe hat geschrieben:ich meinte eher die phase um Last Fair Deal Gone Down herum... alles andere ist komplett unrealistisch, eh klar.
mich würden die unterschiede interessieren in der exakten gegenüberstellung, sonst ists oft zu schwammig und ich weiß net, welche songs du genau meinst usw... da ich früher net sonderlich viel Katatonia gehört habe
- psykosonic