Musiker für Doom-Projekt gesucht

Veröffentlichungen, Musikersuche, Auftrittsmöglichkeiten
Jakob

Beitrag von Jakob »

ah geh bitte, gründets einfach eine 7köpfige frankzappagitarrendoomband und einer soll am tonabnehmer klopfen für die drums horns
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
GulLemec

Beitrag von GulLemec »

Warum kein Soloprojekt ??
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
Lao Tse

Beitrag von Lao Tse »

Schade, daß ich noch immer nicht Bass spielen kann, aber viel Erfolg bei der Suche. ;)
shredder666

Beitrag von shredder666 »

GulLemec hat geschrieben:Warum kein Soloprojekt ??
naja, ein drumcomputer kommt mir beim doom nicht ins haus bzw. ohne drums ists mir auch zu zach.
außerdem bin ich ja gar nicht so der eigenbrötler... ;)

andererseits hab ich eh ein projekt in planung ohne schlagzeug, aber das wird was einmaliges und daher beeinflusst es nicht meine suche. wenn's was wird, dann an dieser stelle mehr dazu.
Lao Tse hat geschrieben:Schade, daß ich noch immer nicht Bass spielen kann, aber viel Erfolg bei der Suche.
tja, vielleicht kann ich das ja sogar noch abwarten... :)
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Walter

Beitrag von Walter »

Erik Blutaxt hat geschrieben:jetzt wollt ich schon schreiben tu dich mit den jungs von "pastor" (ex-"moon") zusammen, die basteln ja auch gerade an einem neustart. aber dann war da noch diese bemerkung
shredder666 hat geschrieben:no Hippieshit!
und wenn ich mir die drei burschen so anschau, kann man das dann somit wohl knicken :lol:

und der walter is ja leider auch nach australien abgewandert...
Haha, danke fürs Erwähnen, würd mich sehr interessieren aber leider 20.000km weg :(.

@ shredder: Alles Gute bei der Suche, gibt zuwenig davon in Ö yesss
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

Walter hat geschrieben:Haha, danke fürs Erwähnen
ja, weil du ja mal geschrieben hast, dass du eigentlich am liebsten in einer doomband spielen würdest oder so ähnlich. was tut sich überhaupt so down under? schon halbwegs eingewöhnt?
Walter hat geschrieben:gibt zuwenig davon in Ö yesss
indeed :!:
Walter

Beitrag von Walter »

Erik Blutaxt hat geschrieben:
Walter hat geschrieben:Haha, danke fürs Erwähnen
ja, weil du ja mal geschrieben hast, dass du eigentlich am liebsten in einer doomband spielen würdest oder so ähnlich. was tut sich überhaupt so down under? schon halbwegs eingewöhnt?
Ja, ziemlich gut. Ich vermiss gute Konzerte (hab bis jetzt nur Rosetta gesehen, die Procession-Tour ist gecancelt worden :() und den kompletten Sommer auslassen ist komisch, aber dafür gibts kleine Budweiserflascherln für ~2€ (für Australien ein Wahnsinn, komischerweise ist so ziemlich das billigste Bier in größeren Bottleshops Zipfer was ziemlich viel sagt ...) und das Geld dafür verdien ich mir stilecht als Dishwasher in einem Café aetschi

Wie schauts bei euch aus?
shredder666

freut mich, wenns dir gut geht. schockiert mich, dass es in australien auch zipfer gibt.

aber vielleicht könntet ihr diese diskussion in einem anderen thread weiter führen? lenkt nämlich ziemlich von meinem ursprünglichen anliegen ab. danke.
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

zicke :lol:
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Lord Haggard

Beitrag von Lord Haggard »

Will ja schon seit min 2 jahren eine doomband gründen. Bin halt aber doch anderweitig schon beschäftigt und mit Angor gehts mittlerweile in eine sehr doomige richtung. Ausserdem bin ich auch wegen meinem job eher in zeitnot. Vom talent ganz zu schweigen.

Mal davon abgesehen, dass ich ja weder bassist noch drummer bin.
Erik Blutaxt

@shredder: die oben genannten pastor ham ja auch kürzlich einen bassisten gesucht. ham das dann auf bandsuche.at (glaub ich) gestellt und innerhalb einer woche schon die erste probe mit dem neuen bassisten gehabt, weil sich gleich wer mit gleicher musikalischer ausrichtung gefunden hat. wäre also einen try wert, denk ich. (kenne allerdings die plattform nicht, habs nur vom arik letzten samstag erzählt bekommen)

edit: jep, das ist schon das. da spielt sichs durchaus ab drinnen, grad ein wenig geblättert
shredder666

danke für den tipp. werd ich mir anschauen.

mit musiker-in-deiner-stadt.at hab ich kürzlich schlechte erfahrungen gemacht. man muss sich gleich für 1 jahr um EUR 39,-- anmelden und dann meldet sich der kontaktierte musiker einfach nicht.
Erik Blutaxt

lol, auf unserem doom over vienna facebook event hat grad wer was hinterlassen:
Kurtlinger von Wapplsdorf hat geschrieben:Seawas!

Ich bin vor kurzem von graz nach wien gezogen (um zu studieren, musikwissenschaft, falls wen interessiert) und tät jetzt gern amal bandmäßig was anreißen, richtung sludge/doom/hardcore/whatever mit einigen kniffen..also bei interesse einfach melden, ich würd mich freuen!

Sorry für die werbung und ein schönes wochenende noch!
-Kurtl
edit: muss zugeben ich hab beim ersten drüberlesen "mit einigem kiffen" statt "kniffen" gelesen... wurscht. soll heißen ich kann gern einen kontakt herstellen. bräucht dann aber ein email oder so.

editedit: wobei, wenn ich mir sein profilbild anschau, weiß ich nicht, ob ich den herrn an den herrn shredder weitervermitteln will :lol:
Erik Blutaxt

aber ich glaub der shredder schreibt nur cheesy doom riffs:

Bild

aetschi ;)
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

smilie_op_010
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Antworten