The Grand Astoria, Tombstones, Torn From Earth, Torso
-
- Erik Blutaxt
- Erik Blutaxt
eigentlich hätt ich mir kollegium kalksburg auch endlich gern mal geben (spielen um 19:30). seit ich in wien bin will ich die mal sehen...GulLemec hat geschrieben:Hmm, da bin ich Nachmittag bis früher Abend am Volksstimmefest
[youtube][/youtube]
ah du kommst? cool! ja, der termin war eigentlich auch gewissermaßen berechnung, weil da die festivals vorbei sind und der allherbstliche konzertoverkill noch nicht in vollem gange ist (ob das kalkül allerdings aufgeht, ist eine andere frage ; naja, man gönnt sich ja sonst nichts... )Aamon hat geschrieben:freu mich aufs konzert. das erste seit langem!
hervorragendshredder666 hat geschrieben:ich werd auch dabei sein!
- Aamon
ja, wir freuen uns aufs konzi... hab mir die band auch bereits angehört, das klingt schon recht cool und das könnte vor allem live sehr gut sein, weil die ziemlich power haben und wohl äußerst spielfreudig sind, die russen meine ich... endlich wieder ein konzi im escape...und soundwall gigs sind immer überraschend und geil, da doch sehr spezielle bands
eirik: der termin ist eigentlich genial... weils wirklich sowas hat von einleitung des konzertherbsts und es war im sommer ja wirklich sehr wenig los, auch das wetter wird passend sein, weils am samstag womöglich herbstlich ist...
eirik: der termin ist eigentlich genial... weils wirklich sowas hat von einleitung des konzertherbsts und es war im sommer ja wirklich sehr wenig los, auch das wetter wird passend sein, weils am samstag womöglich herbstlich ist...
- Erik Blutaxt
ja, die russen sind eine absolute liveband. sind ja seit jahren mehr oder weniger durchgängig auf tour durch europa. auf die freu ich mich schon ganz besonders, wird allerdings wieder ein inneres herzzerreissen für mich werden, wenn ich die mitten im ärgsten jamwahnsinn abwürgen muss wegen dem pump up the jam nachher im keller
freu mich aber vor allem auch auf die norweger (tombstones)
freu mich aber vor allem auch auf die norweger (tombstones)
-
Die sind eigentlich eh ständig wo zu sehen, ich selber hab sie erst einmal gesehen, witzigerweise grad in Nickelsdorf bei den Konfrontationen vor einigen Jahren.Erik Blutaxt hat geschrieben: eigentlich hätt ich mir kollegium kalksburg auch endlich gern mal geben (spielen um 19:30). seit ich in wien bin will ich die mal sehen...
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
- Erik Blutaxt
am freitag is im keller das "pump up the jam" nachn konzert und oben das "escape to metal"
"DIE SOMMERPAUSE IST VORBEI!!!!!!!!!!!!!!
Das "Pump Up The Jam" verabschiedet sich aus der Sommerpause und gibt am Sa., 1. September wieder Vollgas mit der besten Musik aus den 80s und 90s.
Wo?? Escape-Keller, Neustiftgasse 116-118, 1070 Wien
Sounds like: Nirvana, The Offspring, Green Day, Scooter, Snap, Haddaway, Culture Beat, Fanta 4, Fettes Brot, House Of Pain, Captain Jack, A-Ha, Michael Jackson, Madonna, Eurythmics, Falco, Guns N' Roses, Europe, Bon Jovi, 2 Unlimited, Dr. Alban, Shaggy, Inner Circle, Ace of Base, Blümchen, Reel 2 Real, Music Instructor, Technotronic, La Bouche und viele viele mehr
Hosted by: DJ H-Rock & DJane Rockchick77
AB KURZ NACH MITTERNACHT NACH DEM KONZERT!!!!!!!!!!!!"
"Escape to Metal:
Metal, X-Over präsentiert von DJ Grisu :)
freue mich auf euer kommen."
am freitag is im keller das "pump up the jam" nachn konzert und oben das "escape to metal"
"DIE SOMMERPAUSE IST VORBEI!!!!!!!!!!!!!!
Das "Pump Up The Jam" verabschiedet sich aus der Sommerpause und gibt am Sa., 1. September wieder Vollgas mit der besten Musik aus den 80s und 90s.
Wo?? Escape-Keller, Neustiftgasse 116-118, 1070 Wien
Sounds like: Nirvana, The Offspring, Green Day, Scooter, Snap, Haddaway, Culture Beat, Fanta 4, Fettes Brot, House Of Pain, Captain Jack, A-Ha, Michael Jackson, Madonna, Eurythmics, Falco, Guns N' Roses, Europe, Bon Jovi, 2 Unlimited, Dr. Alban, Shaggy, Inner Circle, Ace of Base, Blümchen, Reel 2 Real, Music Instructor, Technotronic, La Bouche und viele viele mehr
Hosted by: DJ H-Rock & DJane Rockchick77
AB KURZ NACH MITTERNACHT NACH DEM KONZERT!!!!!!!!!!!!"
"Escape to Metal:
Metal, X-Over präsentiert von DJ Grisu :)
freue mich auf euer kommen."
- Aamon
- Aamon
http://www.myspace.com/music/player?pid ... =485626170
das wird doch ein geiles konzert... muss zugeben, dass ich die norweger auch cool finde...
leider gibts keine setlist für diese tour. ich mag es, wenn ich vorher die songs kenne, die gespielt werden womöglich, dann fährts live noch besser ein
das wird doch ein geiles konzert... muss zugeben, dass ich die norweger auch cool finde...
leider gibts keine setlist für diese tour. ich mag es, wenn ich vorher die songs kenne, die gespielt werden womöglich, dann fährts live noch besser ein