The Grand Astoria, Tombstones, Torn From Earth, Torso

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

Lord Haggard hat geschrieben:Bin natürlich am Konzert.
ausgezeichnet! sofern wir uns nicht beim rummelsnuff am vortag (edit: also heute natürlich) völlig wegschmeissen :lol:

Erik Blutaxt hat geschrieben:
GulLemec hat geschrieben:Die sind eigentlich eh ständig wo zu sehen
ich weiß, das is ja das erschreckende. irgendwie solls einfach nicht sein
gestern im schutzhaus gesehn, dass sie am sonntag nachn doom over vienna ebendort geigen. wobei ich nach 2 tagen dov wohl das kollegium kalksburg eh nicht durchdrück, eher nach kalksburg zum regenerieren fahr...
Aamon
Beitrag von Aamon »

so, hoffentlich wirds heute klasse, aber ich nehme das stark an. wetter passt auch perfekt! wird gute atmosphäre haben...
shredder666

Beitrag von shredder666 »

das war ein ganz grandioser abend gestern! gratulation an soundwall entertainment, die wieder mal ein treffsicheres händchen bei der auswahl der bands bewiesen haben. die 4 bands waren alle recht unterschiedlich, aber in ihrem metier erstklassig.

gerade The Grand Astoria am schluss waren genial. irgendwie hatte ich mir was ganz anderes vorgestellt, wurde dann aber noch mal positiv überrascht. nachher durfte ich noch beim metalfanatics-interview mit dem sänger mitmischen. @Aamon: ich hoff, ich habs euch nicht komplett versaut ;) war aber witzig.

danach bin ich dann eh schwer beladen mit den schätzen des orients, d.h. 2 neuen CDs und einem muglrausch in mein quartier gewankt. war ein toller abend!
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

definitiv. ganz großes kompliment an die soundwallies auch von mir, sehr starkes line-up, auch wenn ich die ersten beiden bands leider nicht gesehen habe.
Pump up the jam nachher war auch noch witzig, ungeplanterweise blackmetalsaufen
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Jakob

Beitrag von Jakob »

pump it up, yo pump it?
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Aamon
Beitrag von Aamon »

absolut cool wars... interessant, was für ein schräger typ der bandleader war... man siehts wunderbar an den fotos vom interview. willi, shredder, alle cool drauf und lustig und er nur eine miene hihi.. hat aber munter drauflosgequatscht, vielleicht ist das sein naturell...

shredder: danke nochmals, hat das intie definitiv aufgewertet... war insgesamt eh spannend, was er so erzählt hat. interessant, dass maiden seine lieblingsband ist, klingen ja völlig anders

und eirik, danke, war ein saugeiles konzert bei tollem sound
Erik Blutaxt

vielen dank für die positiven rückmeldungen, hatte mir gerade bei diesem package großes kino erwartet, was zum teil auch eingetreten ist. mir hats somit großteils (bis auf ständige equipmentprobleme, im vorfeld wie auch dann 2x beim umbau) gscheid spaß gemacht! bin schon gespannt auf das inti und auch auf die fotos metal666
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

den sound muss ich auch nochmal gesondert hervorheben. und zwar sehr, sehr positiv.

The Grand Astoria sind genial. auch wenn ich die stimme etwas schwer zugänglich finde auf scheibe, aber passt schon. gewaltige songaufbauten mit dem richtigen schuss psychedelik, hammer. dass mir die bislang noch nicht untergekommen sind. schad dass ichs verpennt hab mir ne CD zuzulegen.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
shredder666

leider muss ich dazu aber anmerken, dass das von CD nicht annähernd so genial rüber kommt wie live.
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

vll kauf ich sie dir ab wenn du unzufrieden bist ;)
shredder666

hab ich nicht gesagt... ;)
Aamon
Beitrag von Aamon »

http://www.metalfanatics.net/fotoshow_m ... ?album=252

die ersten livebilder gibt's mal zu sehen
Erik Blutaxt

hehe, geil

Bild
Erik Blutaxt

Aamon hat geschrieben:aha, das klingt ja gut. ich mags, wenn unten party ist... lieber wäre mir aber die 80er metal-disco gewesen vom pipp
Erik Blutaxt hat geschrieben:ja, das slave to the grind hab ich leider auch noch nicht geschafft, klingt aber immer vielversprechend.
mir wär ja am liebsten wenn der paris auflegt
übrigens is heute das slave to the grind unten nach dem konzert, und witzigerweise legt außerdem oben der paris auf Gsputi
sollte also heute hinschauen, wenn ich fit genug bin. was is mitn herrn aamon? heute schon verplant? dann könnte man mir meine fotokarte auch gleich wieder mitnehmen ;)

Bild
röcknröller

Beitrag von röcknröller »

hmm wär ah überlegung wert, wann fängt das ca. an?
Antworten