The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC
werd heuer leider auch erstmals seit Bestehen des Festivals ned dabei sein, war eigentlich immer ganz lustig inkl. genialen Aftershowparties im Underground
beim ersten mal waren wir alle dabei... das war cool damals und da hab ich den knut das erste mal gesehen, er war sogar der erste, den wir dort überhaupt gesehen haben, weil wir ihn nac dem weg gefragt haben
Ma da gabs so ein geniales Suffvideo von dir, dem Biergerry und mir wo wir (naja hauptsächlich du Didi) nur Blödsinn geredet haben. War draußen da neben dem Freßstandl. Hat sogar irgendwer aufgenommen, habs aber zum Glück nie gesehen.
du meine güte, das hab ich glücklicherweise auch nie gesehen... aber es war wirklich ein extremes wochende... auch für knut übrigens, der gröbere probleme hatte...
jaja dort gehts schon immer recht gut ab.. die bands sind zwar meistens eh nix wirklich tolles aber saufen kamma im STP wie nirgendwo anders lol underground is einfach das ärgste lokal haha
ich glaub 3 oder 4 mal war ich jz dort.. weiß garnimma genau.
Aamon hat geschrieben:du meine güte, das hab ich glücklicherweise auch nie gesehen... aber es war wirklich ein extremes wochende... auch für knut übrigens, der gröbere probleme hatte...
Geh bitte, ich hab ja "nur" Pertras Auto angspiebm