ich habs gelesen. wenns nicht sogar 2 oder 3 mal zur debatte stand das album im rock hard, aber derartig, dass ichs mir selbst anhören wollte, obwohl ich in 100 jahren sonst net auf diese idee gekommen wäre. u.a. auch bei nachtmystium, beim mühlmann extra auch noch mal, wenn ich mich net irre
dieses rock hard und dieser mühlmann auch immer, da wird man subtiler beeinflußt als beim hausverstand vom billa
aber da ich zb das nachtmystium interview noch net gelesen hab, kommt das bei mir nicht in frage. ich wollt eher mal wieder die einzig annehmbare version von einem bob dylan song hören
psykosonic hat geschrieben:dieses rock hard und dieser mühlmann auch immer, da wird man subtiler beeinflußt als beim hausverstand vom billa
aber da ich zb das nachtmystium interview noch net gelesen hab, kommt das bei mir nicht in frage. ich wollt eher mal wieder die einzig annehmbare version von einem bob dylan song hören
gut, vielleicht ist es dir unterbewußt aufgefallen
jetzt wird mir das aber unheimlich...im artikel steht was von filth pig-shirt auf den aktuellen pressefotos und mir träumt gestern von einem wlfg mit eben jenem shirt und erstarkter haarpracht in einer cthulhu-vampir-agenten-story...
Hihi, das wusste ich in der Tat nicht! Die letzten beiden RH-Ausgaben scheint jetzt nämlich der chinesische Zoll zum Bürokratenarsch-Reinemachen zu verwenden.
wolfgang hat geschrieben:Hihi, das wusste ich in der Tat nicht! Die letzten beiden RH-Ausgaben scheint jetzt nämlich der chinesische Zoll zum Bürokratenarsch-Reinemachen zu verwenden.
aha, wurden sie definitiv verschickt und sind nicht angekommen?
1. Hel - Das Atmen der Erde
2. Katatonia - Dead End Kings
3. A Forest of Stars - A Shadowplay for Yesterdays
4. Thormesis - Von Leere und Tod
5. Ne Obliviscaris - Portal of I
Diabolical Masquerade - Nightwork
Dying Fetus - Destroy the Opposition
Ne Obliviscaris - Portal of I
Third Moon - Grotesque Autumnal Weepings
Pink Floyd - Meddle
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
LAKE OF TEARS - A Crimson Cosmos
THE CULT - Choice of Weapon
KATATONIA - Dead End Kings
FAIR TO MIDLAND - Arrows & Anchors
SHINEDOWN - Amaryllis (so eine Scheibe, für die man sich später einmal schämen wird...)