Honor Found In Decay Track Listing:
1. We All Rage In Gold
2. At The Well
3. My Heart For Deliverance
4. Bleeding The Pigs
5. Casting Of The Ages
6. All Is Found… In Time
7. Raise The Dawn
fand die letzte neurosis eher schwach, wie auch tiamat, deswegen warte ich am meisten auf
my dying bride - a map of all our failures
auch wenn der vorabtrack recht durchschnittlich ausgefallen ist. aber auf die ist normalerweise verlass wie auch auf paradise lost...
die letzte Neurosis fand ich ganz, ganz großartig. war aber auch deren erste scheibe, mit der ich mich intensiver beschäftigt habe. danach hab ich mir die anderen großteils nachgekauft. daher bin ich auf die neue schon sehr gespannt.
btw: relapse hat demnächst einige gute releases am start: neue pig destroyer, neue hooded menace, serpenite path ... u für die vinyl maniacs gibts nen repress von high on fire´s the art of self defense.
s6sch hat geschrieben:btw: relapse hat demnächst einige gute releases am start: neue pig destroyer, neue hooded menace, serpentine path ... u für die vinyl maniacs gibts nen repress von high on fire´s the art of self defense.
besonders die wird fett! hab ich grad erst vor ein paar tagen entdeckt.
s6sch hat geschrieben:btw: relapse hat demnächst einige gute releases am start: neue pig destroyer, neue hooded menace, serpentine path ... u für die vinyl maniacs gibts nen repress von high on fire´s the art of self defense.
jup, die ersten hörproben kündigen da eine ziemliche drecksau an
Aja, mit der Band wollt ich mich auch mal näher beschäftigen - hab bisher noch nix von denen. Kann mir hier jemand ein gutes Album zum Einstieg empfehlen?
jup, die ersten hörproben kündigen da eine ziemliche drecksau an
Aldarion hat geschrieben:Aja, mit der Band wollt ich mich auch mal näher beschäftigen - hab bisher noch nix von denen. Kann mir hier jemand ein gutes Album zum Einstieg empfehlen?
neurosis:
"a sun that never sets" oder "times of grace" würd ich sagen!