Roadburn 2013 - 18.-21.4.2013
- psykosonic
-
shredder666
innerhalb von 10-15 min. ist aber kein problem, wennst beim vvk-start schon am PC sitzt. außerdem tauchen danach immer noch genug tickets auf ebay auf.Apollonya hat geschrieben:hat jemand erfahrung zwecks ticketkauf? wie schnell sind die wirklich weg?
also, wer aufs roadburn will, kommt auch hin...
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
-
s6sch
This year, we are doing things a bit differently in terms of pre-sales. Tickets for Roadburn Festival 2013 will go on sale Thursday, 4 October 2012 at 20:30 CET instead of late November as usual.
The anticipation for next year’s festival has been growing exponentially with each new band announcement, and we have been inundated with questions about tickets. Ultimately, we agreed it would be cruel and unusual punishment to make you wait until the end of November, hence the decision to move up the ticket pre-sales for Roadburn 2013 to 4 October 2012. Circle this date on your calendar, set your alarm and get ready to score your tickets!
You might remember that ticket prices for the 2012 Roadburn Festival rose due to higher taxes imposed on cultural events here in the Netherlands. In the meantime, certain changes have been made and we are pleased to report that tickets for Roadburn 2013 will be slightly less expensive. We wanted to translate that into good news for you, our beloved Roadburn veterans and neophytes alike, as opposed to raising ticket prices again. As most of you know, it was no fun announcing the price hike last year.
Three-day tickets are available for 165,00 euros; four-day tickets are 185,00 euros, and single tickets for The Afterburner are 32,50 euros. The prices listed do not include processing fees. Please note: one-day tickets are not available for the Thursday, Friday or Saturday Roadburn dates.
...irgendwie hätt ich schon bock drauf
- Aamon
naja, wenn man sichs so anschaut von heuer, war es wohl unglaublich überlaufen. teilweise kommst zu den kleinen stages schwer hin, weil alles voll ist. also klingts net nach einem gemütlichem Festival...
is halt momentan schon sehr schick das teil, deshalb so rasant ausverkauft. auch wenns mich interessieren würde, nur, wenns net so extremst voll ist. auf ständige drängereien hab ich keinen bock
is halt momentan schon sehr schick das teil, deshalb so rasant ausverkauft. auch wenns mich interessieren würde, nur, wenns net so extremst voll ist. auf ständige drängereien hab ich keinen bock
-
shredder666
das klingt ja, als ob du dort gewesen wärst...Aamon hat geschrieben:naja, wenn man sichs so anschaut von heuer, war es wohl unglaublich überlaufen. teilweise kommst zu den kleinen stages schwer hin, weil alles voll ist. also klingts net nach einem gemütlichem Festival...
die kleinen stages sind deshalb voll, weil die räumlichkeiten wirklich klein sind. das ist halt das problem an der location. aber wenn du dort unbedingt eine band sehen möchtest, stellst dich vielleicht gern schon ein paar minuten vorher an.
das hat nix damit zu tun, dass es schick ist, sondern dass es nicht wirklich viele tickets gibt (hab mal was von 3-4000 gelesen) und die location ja auch räumlich begrenzt ist. aber sie lassen sicher nicht so viele leute rein, dass es drängereien gibt. im großen saal kann man immer noch entspannt stehen, auch bei den headlinern. da hab ich in der arena oder im gasometer schon schlimmeres erlebt.Aamon hat geschrieben: is halt momentan schon sehr schick das teil, deshalb so rasant ausverkauft. auch wenns mich interessieren würde, nur, wenns net so extremst voll ist. auf ständige drängereien hab ich keinen bock
- Aamon
ich hab das im rock hard gelesen. ich war nicht dort. ich glaube denen das auch. wegen schick: naja, das meine ich eher deshalb, weil so viele 1 jahr vorm konzi tix kaufen. das ist eine völlig dämliche entwicklung, siehe z.b. auch rammstein. alles wird zum kult erhoben und dann ist das quasi eine selbsterfüllende prophezeiung...
im normalfall käme ja keiner auf die idee, ein jahr voraus völlig hysterisch um 13:01 und 3 sekunden tix zu bestellen... da wird ja kult betrieben. diese geschichten sind ein neues phänomen bei trendigen sachen, was auch bekannt ist und bereits vielfach analysiert wurde
im normalfall käme ja keiner auf die idee, ein jahr voraus völlig hysterisch um 13:01 und 3 sekunden tix zu bestellen... da wird ja kult betrieben. diese geschichten sind ein neues phänomen bei trendigen sachen, was auch bekannt ist und bereits vielfach analysiert wurde
-
shredder666
ja, stimmt schon. aber aus den genannten gründen lässt sich das kaum vermeiden.
- Aamon
Circle this date on your calendar, set your alarm and get ready to score your tickets!
das is wie seinerzeit auf der uni, wost dich am vortag mitn schlafsack ins institut legen hast müssen, damitst am nächsten tag in der früh einen platz bei der prüfung kriegt hast (die jungen leute, die nur onlineanmeldungen kennen, werden sich da jetzt wundern. früher ging das alles per zettel und unterschrift. mich hat mal einer durchgestrichen, wurde dann aus der prüfung gekickt weil ich nicht mehr auf der liste gefunden wurde, das war ein spass... naja, hat jetzt nicht wirklich mit dem roadburn zu tun
on topic:

-
s6sch
die letzten bestätigungen btw: cult of luna, primordial, uncle acid and the deadbeats, witchsorrow, royal thunder... 
zur besseren übersicht, lineup so far...
Thursday, April 18
Primordial
Mourning Beloveth (playing The Sullen Sulcus in its entirety)
Hour of 13
Castle
Blues Pills
Pallbearer
Lantlôs
Pilgrim
Black Bombaim
Royal Thunder
Friday, April 19 : Jus Oborn's The Electric Acid Orgy
Electric Wizard (curator)
Les Discrets
Moss
Amenra
Uncle Acid and the Deadbeats
Witchsorrow
Eternal Tapestry
Goat
Kadavar
Seremonia
Saturday, April 20
Godflesh (playing Pure in its entirety)
Asphyx (special death/doom set)
Die Kreuzen
Cult of Luna
Alcest (playing Les Voyages de L’âme in its entirety)
Jess and the Ancient Ones
A Forest of Stars (playing A Shadowplay for Yesterdays in its entirety)
The Cosmic Dead
The Ruins of Beverast
Teeth of the Sea
My Brother The Wind
Hills
Elder
Wo Fat
Mr. Peter Hayden
Sunday, April 21 : Afterburner
Sigh
Die Kreuzen
zur besseren übersicht, lineup so far...
Thursday, April 18
Primordial
Mourning Beloveth (playing The Sullen Sulcus in its entirety)
Hour of 13
Castle
Blues Pills
Pallbearer
Lantlôs
Pilgrim
Black Bombaim
Royal Thunder
Friday, April 19 : Jus Oborn's The Electric Acid Orgy
Electric Wizard (curator)
Les Discrets
Moss
Amenra
Uncle Acid and the Deadbeats
Witchsorrow
Eternal Tapestry
Goat
Kadavar
Seremonia
Saturday, April 20
Godflesh (playing Pure in its entirety)
Asphyx (special death/doom set)
Die Kreuzen
Cult of Luna
Alcest (playing Les Voyages de L’âme in its entirety)
Jess and the Ancient Ones
A Forest of Stars (playing A Shadowplay for Yesterdays in its entirety)
The Cosmic Dead
The Ruins of Beverast
Teeth of the Sea
My Brother The Wind
Hills
Elder
Wo Fat
Mr. Peter Hayden
Sunday, April 21 : Afterburner
Sigh
Die Kreuzen
-
shredder666
sind schon ein paar sehr coole sachen dabei, für den traditionsdoomer meiner meinung nach mehr als 2012.
und es kommt ja sicher noch was dazu...
und es kommt ja sicher noch was dazu...