Satans Wrath - Galloping Blasphemy
- Aamon
naja, es eine ist eine waschechte metal-nummer, genauer eine thrash metal-nummer reinsten wassers, das andere eine waschechte hardcore-nummer... erstere hat ja sogar das originale kill em all-riffing und das war ja für metal stilprägend, wie wir wissen, wenn man an den namen metallica denkt, die die größte metalband schlechthin sind
wobei mich die zweitere nummer ein wenig an die suicidal tendencies erinnert in ihrer anfangsphase, etwas an D.I. und all dieses Früh-80er-Zeugs...
wobei mich die zweitere nummer ein wenig an die suicidal tendencies erinnert in ihrer anfangsphase, etwas an D.I. und all dieses Früh-80er-Zeugs...
- Noob_Saibot
ich hör bei dem Satans Wrath Song keine Crust Einflüße raus ehrlich gesagt. Der Song erinnert mich eher ein bisschen an Toxic Holocaust und die Stimme ein bisschen an Witchburner. Gefällt
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben