Der Fussball Thread

Quassel, Quatsch und Diskurs abseits der Musik
Antworten
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Wie ist das eigentlich mit Rapid und dem Geisterspiel übermorgen? Dürfen Auswärtsfans ins Stadion oder überhaupt keine? Steht irgendwie nirgends.
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

naja gar keine was ich weiß. wär ja sonst etwas unsinnig...
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
s6sch

Beitrag von s6sch »

Noob_Saibot hat geschrieben:
ogerl hat geschrieben:
shredder666 hat geschrieben:wie zum beweis: die visionären salzburger sind in der aktuellen bundesliga-runde gegen den bauerverein aus ried mit dem peinlichen stadion daheim nicht über ein 1:1 hinaus gekommen.
aber die CL wird dann im sturm genommen, jaja...
hahahahahahahaha sie spielen ja eigentlich NUR für die CL, alles andere ist ja zu minder!

scheissdrecksverein, unnediger!
amen
.
Aamon
Beitrag von Aamon »

wie hier doppelmoralisch über einen verein drübergefahren wird, sagenhaft...
auch dort spielen kicker und strengen sich an, wollen gewinnen und der verein hat sogar visionen und ist dafür zuständig, dass der österreichische fußball im ranking relativ weit vorne steht...
TheStranger

Helge-Uwe hat geschrieben:naja gar keine was ich weiß. wär ja sonst etwas unsinnig...
Naja aber was kann Rosenborg dafür nicht bei einem Auswärtsmatch unterstützt zu werden?
Aamon
Beitrag von Aamon »

was kann rapid dafür, wenn auswärts ein paar fans durchknallen... find das völlig übertrieben. wenns im hanappi gwesn wäre, würd ichs einsehen zu 100%
TheStranger

Ansichtssache. Es waren nunmal auch Rapidler die Pyros geschossen haben. Darum gehts mir aber jetzt auch ned.
s6sch

Beitrag von s6sch »

Aamon hat geschrieben: auch dort spielen kicker und strengen sich an
:lol:
wollen gewinnen
:lol: :lol: :lol:
und der verein hat sogar visionen
:lol: @ visionen

ja und das mit der doppelmoral lassen wir lieber smilie_wet_036
sicclown

Beitrag von sicclown »

Helge-Uwe hat geschrieben:6 punkte vorsprung auf die dosen nach 8 runden schon sind sensationell.
Naja 6 Punkte san schnell wieder weg, spätestens wenns des nächste Mal in Graz seits nicey
Aamon
Beitrag von Aamon »

s6sch hat geschrieben:
Aamon hat geschrieben: auch dort spielen kicker und strengen sich an
:lol:
wollen gewinnen
:lol: :lol: :lol:
und der verein hat sogar visionen
:lol: @ visionen

ja und das mit der doppelmoral lassen wir lieber smilie_wet_036
klar doppelmoral. alle vereine wirtschaften, alle großen vereine haben mäzen, allen gehts um kohle und macht. alle zahlen unverhältnissmäßige gehälter. über die wird nie geschmipft, nur die bösen bösen red bull salzburger. klassische doppelmoral
ogerl
Beitrag von ogerl »

das sind die visionen...

[youtube][/youtube]
TheStranger

Ronny du hast no was vergessen:

[youtube][/youtube]
ogerl
Beitrag von ogerl »

aja sorry :lol:
Aamon
Beitrag von Aamon »

ja, mei... das eine war pech, das andere war auch kein guter tag. soll ich jetzt spiele von den zuckerbäckern hier reinstellen aus der vastic-ära? oder von den vergangenen jahren, als die austria teilweise maßlos überfordert war?

ich tu das nicht, weil ich jetzt auch Austria-Fan bin, weil sie gut spielen und um das geht es schlußendlich. Red Bull Salzburg und die Austria sind 2 tolle Vereine, auch wenn der Wiener Austria ein Profi-Sport-Stadion fehlt aetschi
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

was aber nicht viel sinn machen würde, da die austria nicht soviele fans hat, um ein deutlich größeres stadion zu füllen. was nicht heißt dass salzburg diese hätte, aber das ist ein anderes thema.
TheStranger hat geschrieben: Naja aber was kann Rosenborg dafür nicht bei einem Auswärtsmatch unterstützt zu werden?
naja ich glaub die strafe ist für ein heimteam, das nicht von seiner pompösen heimkulisse unterstützt werden kann, viel heftiger, als für das auswärtsteam mit ihren paar mitgereisten hansln, die im direkten vergleich sowieso in allen belangen untergehen.

will sagen: im endeffekt hat das auswärtsteam sowieso viel mehr davon, weil ein spiel auf atmosphärentechnisch neutralem boden sicher besser ist als ein "echtes" auswärtsspiel.
also für mich hat sich die frage, warum da keine auswärtsfans reindürfen, noch nie auch nur ansatzweise gestellt.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Antworten