Der Fussball Thread
- TheStranger
.Noob_Saibot hat geschrieben:amenogerl hat geschrieben:hahahahahahahaha sie spielen ja eigentlich NUR für die CL, alles andere ist ja zu minder!shredder666 hat geschrieben:wie zum beweis: die visionären salzburger sind in der aktuellen bundesliga-runde gegen den bauerverein aus ried mit dem peinlichen stadion daheim nicht über ein 1:1 hinaus gekommen.
aber die CL wird dann im sturm genommen, jaja...
scheissdrecksverein, unnediger!
- Aamon
klar doppelmoral. alle vereine wirtschaften, alle großen vereine haben mäzen, allen gehts um kohle und macht. alle zahlen unverhältnissmäßige gehälter. über die wird nie geschmipft, nur die bösen bösen red bull salzburger. klassische doppelmorals6sch hat geschrieben:Aamon hat geschrieben: auch dort spielen kicker und strengen sich an
wollen gewinnen
@ visionenund der verein hat sogar visionen
ja und das mit der doppelmoral lassen wir lieber
- ogerl
ja, mei... das eine war pech, das andere war auch kein guter tag. soll ich jetzt spiele von den zuckerbäckern hier reinstellen aus der vastic-ära? oder von den vergangenen jahren, als die austria teilweise maßlos überfordert war?
ich tu das nicht, weil ich jetzt auch Austria-Fan bin, weil sie gut spielen und um das geht es schlußendlich. Red Bull Salzburg und die Austria sind 2 tolle Vereine, auch wenn der Wiener Austria ein Profi-Sport-Stadion fehlt
ich tu das nicht, weil ich jetzt auch Austria-Fan bin, weil sie gut spielen und um das geht es schlußendlich. Red Bull Salzburg und die Austria sind 2 tolle Vereine, auch wenn der Wiener Austria ein Profi-Sport-Stadion fehlt
- Helge-Uwe
was aber nicht viel sinn machen würde, da die austria nicht soviele fans hat, um ein deutlich größeres stadion zu füllen. was nicht heißt dass salzburg diese hätte, aber das ist ein anderes thema.
will sagen: im endeffekt hat das auswärtsteam sowieso viel mehr davon, weil ein spiel auf atmosphärentechnisch neutralem boden sicher besser ist als ein "echtes" auswärtsspiel.
also für mich hat sich die frage, warum da keine auswärtsfans reindürfen, noch nie auch nur ansatzweise gestellt.
naja ich glaub die strafe ist für ein heimteam, das nicht von seiner pompösen heimkulisse unterstützt werden kann, viel heftiger, als für das auswärtsteam mit ihren paar mitgereisten hansln, die im direkten vergleich sowieso in allen belangen untergehen.TheStranger hat geschrieben: Naja aber was kann Rosenborg dafür nicht bei einem Auswärtsmatch unterstützt zu werden?
will sagen: im endeffekt hat das auswärtsteam sowieso viel mehr davon, weil ein spiel auf atmosphärentechnisch neutralem boden sicher besser ist als ein "echtes" auswärtsspiel.
also für mich hat sich die frage, warum da keine auswärtsfans reindürfen, noch nie auch nur ansatzweise gestellt.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.