PRO CAMPING:
reanima: du bist einfach dann kein camper, wie ichs oben erwähnt habe... ich hab mich immer am meisten getaugt bei festivals aufs campen und allem, was dazu gehört. alleine, alles vorbereiten, herrlich, gaskocher, ein traum... alles wunderbar. wobei ich auch nichts gegen einen caravan hätte...
camping muss es sein. erst dieses jahr ist mir wieder bewußt geworden, welch arme schweine die leute in den hotels mit ihren buffets sind, als ich direkt am meer campen war, wo man alle vorteile hat, weil man sein eigenes zeugs hat, weil man das essen kann, was man wirklich will, weil man in der natur aufwacht, herrlich einfach, authentisch, das allerbeste und genialste... (natürlich nur dann, wenns nicht sehr kalt ist, ansonsten brauchts natürlich ein beheizbares wohnmobil)
da is dann aber auch klar, dass für dich festivals net geil sind, weil dir das campen nix gibt und für mich ist ein festival: campen und musik... (beides gleich wichtig)
coole lockere nachbarn mit partystimmung natürlich inklusive...
alleine, dass man sonst den ganzen tag auf der festival-site verbringen muss... zu einem festival gehört halt mehr