Kaufberatung Plattenspieler + Boxen

Quassel, Quatsch und Diskurs abseits der Musik
shredder666

Beitrag von shredder666 »

reanimapeda hat geschrieben:bumm, das wär für mich k.o. kriterium...sexy sinds halt schon die pro-jects, is das bei allen so?
bei den teureren modellen kann man die geschwindigkeit schon umschalten. außerdem verkaufen sie auch eine speedbox, die genau diesen zweck erfüllen soll. hab jetzt aber keine ahnung, was so ein ding wieder extra kostet.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

danke für die info. werd ich mir mal zu gemüte führen und mich dann nach umzug etc. mal in ruhe entscheiden.
DEATH TO FALSE METAL!
Aamon
Beitrag von Aamon »

shredder666 hat geschrieben:
snow hat geschrieben:mich stört nur das abnehmen des plattentellers und umlegen des antriebriemens bei der umstellung 33/45 rpm bei meiner ausführung.
das hab ich auch, aber ich nehm mal an, dass ich nicht oft singles abspielen werde. ist dann doch mühsam.
mich störts eigentlich überhaupt nicht, zumal ich eh nur alte Gag-Singles habe und kaum EPs etc... Zu 95% spiel ich auf 33 1/3 Umdrehungen...

Hab den Player jetzt auch schon 15 Jahre und alles funzt noch hervorragend. Top-Gerät
reanimapeda

ich hab so viele 12" singles auf 45...ich würd da mehr plattenteller abnehmen als hören wenn ich jedesmal umstellen müsst....bei mir isses sicher 50/50 was die aufteilung 33 und 45 betrifft.
DEATH TO FALSE METAL!
shredder666

Beitrag von shredder666 »

bei meinem modell muss übrigens der plattenteller nicht abgenommen, sondern nur der antriebsriemen umgelegt werden. ehrlich gesagt, hab ichs noch nicht versucht, aber angreifen sollte man das teil auch nicht zu oft wegen der fettn.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
reanimapeda

ja, davon kann man wohl ausgehen. alles wo ich zu oft regelmässig in den eingeweiden wühlen muss, is mir zu haglich.
DEATH TO FALSE METAL!
GulLemec

Beitrag von GulLemec »

shredder666 hat geschrieben:..aber angreifen sollte man das teil auch nicht zu oft wegen der fettn.
Dann saufst halt weniger, wenn dir des wegen der Fettn zu haglich is.
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
Antworten