edit: während die hellrazer bei den ersten beiden malen, wo ich sie gesehn hab, tw. etwas durchwachsen waren (vor allem schlagzeugseitig), haben die letztes mal im hellhouse eine ziemliche machtdemonstration abgeliefert
Werd mich bemühen vorbeizuschaun, aber an dem Abend is auch noch a anderes Konzerterl auf dem ich sein sollt... schau ma mal wie sich des alles ausgeht
Erik Blutaxt hat geschrieben:
am interessantesten für mich wär eigentlich hellish crossfire am death over eferding II und das black metal ding in der spinnerei traun. mal schaun...
öha, das is wieder? ich kann da leider eh nicht und leider hab ichs bisher nicht gewusst, aber allein wegen der urigen location wär das schon cool.
ja großflächig gsehn sind einige sachn das we, kann ma nix machn, is eh fast immer so unser konzert wurde halt auch nicht gerade vorbildlich beworben, wenn ma sich dann ned selber bissl drum kümmern würd... wird aber trotz allem a gaude
es wird geil werden. bin gespannt, wie tulsadoom im escape kommt... da sollte der sound wohl knallen...
is sowieso ein sehr cooles konzertwochenende, auch wenn es kleinere gigs sind...
für die, die nach dem konzert noch übrig bleiben, hier der hinweis
"Rock'N'Wurst:
INFO; INFO; INFO: Am Sonntag ist 175 Jahre Ottakringer, Das JUBIERLÄUM, natürlich haben wir an diesem glorreichen Tag für euch von 10:00-18:00 geöffnet!!! Schaut vorbei!!!!!"