Der Fussball Thread
- TheStranger
"Dauernd glauben die, sie müssen mir erklären, wie das hier funktioniert. Die bringen mir null Respekt entgegen seit ich Trainer bin. Der Kühbauer ist und bleibt der Oasch". Didi Kühbauer zuckte nach dem 5:1-Sieg seiner Mannschaft aus, weil er von Schiedsrichter Grobelnik nach 13 Minuten auf die Tribüne verbannt wurde. Die Kollegen von Sky Sport Austria haben die Handykamera gezückt...
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
- Aamon
salzburg war leider wirklich sehr stark. zu stark. aber diese form werden sie ja hoffentlich nicht über die ganze saison beibehalten... ansonsten gilt: auch diese saison wird wohl wieder meister, der die meisten (auswärts)partien gegen die "kleinen" (wie sturm graz) gewinnt.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Aamon
bin am samstag mit einem absoluten sturm-freak zusammengesessen, war interessant... hatte auch einblick...
falls red bull salzburg zukünftig gut spielt, hat sich der extreme wechsel doch bezahlt gemacht... und dann klappt auch die champions-league...
für den zweiten cl-teilnehmer wirds sicher schwer, aber falls rapid nicht besser wird, werd ich womöglich sogar mit der austria mithalten dieses saison
falls red bull salzburg zukünftig gut spielt, hat sich der extreme wechsel doch bezahlt gemacht... und dann klappt auch die champions-league...
für den zweiten cl-teilnehmer wirds sicher schwer, aber falls rapid nicht besser wird, werd ich womöglich sogar mit der austria mithalten dieses saison
-
Italien feiert fairen Sportsmann Klose
Der deutsche Lazio-Stürmer ließ sein bereits gegebenes Tor vom Schiedsrichter annullieren, weil er mit der Hand am Ball war.
Der Deutsche ließ sein bereits gegebenes Tor vom Schiedsrichter annullieren. Der 34-jährige Stürmer gab zu, dass er bei seinem Treffer mit der Hand am Ball war. Umso bemerkenswerter war die Geste, weil es nicht etwa der Treffer zum 1:3 gewesen wäre, sondern die 1:0-Führung in der dritten Minute.
"Dafür verdient er einen Preis", sagte Napoli-Kapitän Paolo Cannavaro. Genauso wie fast alle anderen Napoli-Spieler war er nach der überraschenden Aussage des Deutschen auf ihn zugelaufen und hatte ihn voller Respekt zum Dank umarmt. "Bravo!", meinte auch Neapels Coach Walter Mazzarri.
"Bravo Klose, was für eine schöne Geste", titelte die Gazzetta dello Sport am Donnerstag. Klose sei in einem kranken Fußball eine Anomalie.
Italiens größte Sporttageszeitung erinnerte daran, dass Klose auch schon einmal in der deutschen Bundesliga eine Schiedsrichterentscheidung zu seinen Ungunsten korrigiert hatte.
Am 30. April 2005 hatte sich der damals noch für Werder Bremen spielende Angreifer geweigert, einen Elfmeter gegen Arminia Bielefeld anzunehmen, der nicht gerechtfertigt war. Damals gewannen die Bremer dennoch mit 3:0 - Klose wurde später mit Fair-Play-Preisen ausgezeichnet.
[youtube][/youtube]
Der deutsche Lazio-Stürmer ließ sein bereits gegebenes Tor vom Schiedsrichter annullieren, weil er mit der Hand am Ball war.
Der Deutsche ließ sein bereits gegebenes Tor vom Schiedsrichter annullieren. Der 34-jährige Stürmer gab zu, dass er bei seinem Treffer mit der Hand am Ball war. Umso bemerkenswerter war die Geste, weil es nicht etwa der Treffer zum 1:3 gewesen wäre, sondern die 1:0-Führung in der dritten Minute.
"Dafür verdient er einen Preis", sagte Napoli-Kapitän Paolo Cannavaro. Genauso wie fast alle anderen Napoli-Spieler war er nach der überraschenden Aussage des Deutschen auf ihn zugelaufen und hatte ihn voller Respekt zum Dank umarmt. "Bravo!", meinte auch Neapels Coach Walter Mazzarri.
"Bravo Klose, was für eine schöne Geste", titelte die Gazzetta dello Sport am Donnerstag. Klose sei in einem kranken Fußball eine Anomalie.
Italiens größte Sporttageszeitung erinnerte daran, dass Klose auch schon einmal in der deutschen Bundesliga eine Schiedsrichterentscheidung zu seinen Ungunsten korrigiert hatte.
Am 30. April 2005 hatte sich der damals noch für Werder Bremen spielende Angreifer geweigert, einen Elfmeter gegen Arminia Bielefeld anzunehmen, der nicht gerechtfertigt war. Damals gewannen die Bremer dennoch mit 3:0 - Klose wurde später mit Fair-Play-Preisen ausgezeichnet.
[youtube][/youtube]
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
- TheStranger
-
Etwas Fair-Play wäre auch gestern bei der Vienna angebracht gewesen, ich freu mich natürlich über den 1. Auswärtssieg und die Abgabe der Roten Laterne, aber der Sieg war dermassen unverdient wie noch nie.
u.A. deshalb: alle Schiris blind:
[youtube][/youtube]
u.A. deshalb: alle Schiris blind:
[youtube][/youtube]
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
- Ravenpride
Achtelfinale ÖFB-Cup:
LASK Linz (RL Mitte) - SV Mattersburg
SK Rapid Wien - SCR Altach (Erste Liga)
SC Wiener Viktoria (Wiener Stadtliga) - SV Ried
SK Sturm Graz - FC Wacker Innsbruck
FC Pasching (RL Mitte) - Austria Klagenfurt (RL Mitte)
FC Lustenau (Erste Liga) - WAC
SC Kalsdorf (RL Mitte) - Red Bull Salzburg
Villacher SV (RL Mitte) - FK Austria Wien
Spieltermin ist der 30.10. / 31.10.
Passt, ein Heimspiel für uns, werd ich mir live geben!
LASK Linz (RL Mitte) - SV Mattersburg
SK Rapid Wien - SCR Altach (Erste Liga)
SC Wiener Viktoria (Wiener Stadtliga) - SV Ried
SK Sturm Graz - FC Wacker Innsbruck
FC Pasching (RL Mitte) - Austria Klagenfurt (RL Mitte)
FC Lustenau (Erste Liga) - WAC
SC Kalsdorf (RL Mitte) - Red Bull Salzburg
Villacher SV (RL Mitte) - FK Austria Wien
Spieltermin ist der 30.10. / 31.10.
Passt, ein Heimspiel für uns, werd ich mir live geben!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Aamon
Rapid hat gestern teilweise überragend gespielt und dominiert große Teile des Spiels, hatte auch sehr viele Chancen... Schade, 3 Punkte wären verdient gewesen. Da zeigt sich, dass Rapid mit allen großen Teams mithalten kann. Genial war wieder mal das Pressing, das schnelle Direktspiel auf höchstem technischen Niveau nach vorne etc... Leider etwas Pech... all diese Spieler haben ja aus gleichen Situationene bereits Tore erzielt. Gelingt eben nicht immer
leider verloren, kann passieren, das zweite Tor von Metalist war ja auch sauschön, ein Geniestreich
leider verloren, kann passieren, das zweite Tor von Metalist war ja auch sauschön, ein Geniestreich
- ogerl