Frage ....

Wir diskutieren über Metal, egal welches Subgenre
Antworten
Aamon
Frage ....

Beitrag von Aamon »

hab eine bandfrage bekommen . kann hier wer dem thomas helfen?
habe ne frage an dich suche verzweifelt eine gruppe jetzt kommts mit den namen wanerdas oder varnerdas oder so ähnlich machen so melodic metall so wie crematory singen meines wissens nur Deutsch und das weiss ich sicher kommen aus dem Raum st.pölten vielleicht kannst du mir helfen ???
GulLemec

Beitrag von GulLemec »

Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
Aamon
Beitrag von Aamon »

exakt... danke... Vanitas... die hatte ich schon wieder vergessen... yesss
snow

Beitrag von snow »

Aamon hat geschrieben:wanerdas oder varnerdas, metall so wie crematory
ich wär bei der lautschrift und crematory nicht drauf gekommen...eigentlich war amorphis "lakes" immer vanitas vorbild.
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

ich hab mir schon gedacht, dass das vanitas sein könnten, wurde aber auch von "crematory" abgeschreckt.
wobei ob jetzt amorphis "lakes" oder crematory, bontempi bleibt bontempi... :mrgreen:
snow

Beitrag von snow »

es kommt aber drauf an wie man die einsetzt! :mrgreen:
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

snow hat geschrieben:es kommt aber drauf an wie man die einsetzt! :mrgreen:
eh :lol:
Aamon
Beitrag von Aamon »

psykosonic hat geschrieben:ich hab mir schon gedacht, dass das vanitas sein könnten, wurde aber auch von "crematory" abgeschreckt.
wobei ob jetzt amorphis "lakes" oder crematory, bontempi bleibt bontempi... :mrgreen:
sie habens aber gar net eingespielt mit einer bontempi... es gibt halt diesen sound. den einen gefällt das, den anderen nicht. der song ist ja entscheidend und Tears Of Time ist für mich ein All Time Fave aetsch

aber es ist wirklich erstaunlich... wegen vanitas... jetzt scheint es klar. aber ich wäre eine guls hilfe niemals draufgekommen. ich hätte aber auch vanitas nicht mit st. pölten in verbindung gesetzt und ich hab vanitas auch irgendwie vergessen gehabt... echt interessant. da gibt's leute, wo sofort der zusammenhang da ist. gut, gul wird die band ja auch gut kennen
snow

Beitrag von snow »

war erst gestern mit deren sänger unterwegs...ich glaub ich wär trotzdem nicht drauf gekommen. auch schon wieder einige jahre her dass sie sich aufgelöst haben.

[youtube][/youtube]

tears of time ist auch so ziemlich der einzige crematory song den ich kenne vom ersten beauty in darkness sampler damals. gibt auch eine deutsche version...
GulLemec

Beitrag von GulLemec »

Aamon hat geschrieben:... gul wird die band ja auch gut kennen
ehrlich gesagt, ich hab von irgendwo mal vor Jahren die "Schatten einer Existenz" als gebrannte CD bekommen, die hab ich glaub ich 1x gehört.
Sonst verbindet mich absolut nix mit Vanitas.
aber auf Grund von wanerdas oder varnerdas , melodic metal & Raum st.pölten wars für mich klar. smilie_wet_036
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
Antworten