ja, werd auch mal hingucken. dürfte so eine kommerz-rock-kneipe sein, was aber eh ganz lustig sein kann. wichtig is, dass sie hits spielen. beim biershakern will man ja hits hits hits hören, abtanzen und saufen
es gibt ein ROX in wiener neustadt...ist ganz okay...spielen auch ab und an 80er klassiker. Als ich das letzte mal drinnen war, wurde ich leider aus dem Gedäude wegen ungebürlichem Verhalten verwiesen. Da tummeln sich die ordentlich depaten Spießer immer...vielleicht ist es in wien besser...aye aye
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
schaut scho gscheid schickimicki aus, aber ma kanns sichs ja mal anschaun, ansaufen kann ich mich bei den preisen jedenfalls ned lol. glaub da is da GV um 1,90€ fürs achterl vom preis her noch des günstigste, halt fraglich wie der schmeckt haha.
röcknröller hat geschrieben:schaut scho gscheid schickimicki aus, aber ma kanns sichs ja mal anschaun, ansaufen kann ich mich bei den preisen jedenfalls ned lol. glaub da is da GV um 1,90€ fürs achterl vom preis her noch des günstigste, halt fraglich wie der schmeckt haha.
röcknröller hat geschrieben:schaut scho gscheid schickimicki aus, aber ma kanns sichs ja mal anschaun, ansaufen kann ich mich bei den preisen jedenfalls ned lol. glaub da is da GV um 1,90€ fürs achterl vom preis her noch des günstigste, halt fraglich wie der schmeckt haha.
GV mit NS oder ohne
Perversling!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC
Anbrunzen zur Luststeigerung. Da gibts NS geben oder NS nehmen. Das selbe gibts es auch als Kaviar geben oder nehmen... hier will ich an dieser Stelle aber nicht weiter ein gehen