naja, aber Graz sollte froh sein über jedes Rock-Pub, gibt eh nur ein einziges bislang... aber natürlich wirst recht haben, wenn es kein rockpub ist...
gut, wenns ein uni-lokal ist, hat es sich den grazer konservativ-studenten angepasst, diese bobo-hippster-city, wo metal wenig zählt...
naja, es kommt drauf an, welche rockmusik... dort wird keine alternative aufgelegt, sondern womöglich classic rock...was auch lässig sein kann
problem is nur, dass es in graz ein schicki-studentenlokal zu sein scheint und die sind bekanntermaßen ziemlich furchtbar stets gewesen
Aamon hat geschrieben:
problem is nur, dass es in graz ein schicki-studentenlokal zu sein scheint und die sind bekanntermaßen ziemlich furchtbar stets gewesen
wie gesagt schließe ich das aus den photos...ansonsten stimme ich dir zu
röcknröller hat geschrieben:@ Didi: GV = Grüner Veltliner
Ach auf die einfachsen Dinge kommt man nicht - bin auch kein Nachtmensch
@Dieser komischen off-Topic-Diskusion: Möcht ich noch anfügen, dass ich mit diesem Millieu geich 0 zu zun hab und haben möchte. War nur Zufall, ich hab mal was anderes gegoogled. So bin ich drüber "gestolpert". Bis vor Kurzem habe ich fast keinen dieser Begriffe gekannt. Es is auch nix was man wissen muss und soll
Topic: Wenn einmal ein Konzi in der Location is, dann schau ich es mir an, ansonsten [ ]