neue Rockbar

Wir diskutieren über Metal, egal welches Subgenre
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Psykosonic ich bin aber nicht AC/DC aetschi

Stinknormales Allgemeinwissen^^ wenn'd willst, dann kannst hier nachschlagen: www.traummaennlein.com/abkuerzungen.htm
röcknröller

Beitrag von röcknröller »

@ Didi: GV = Grüner Veltliner
PI
Beitrag von PI »

psykosonic hat geschrieben:möcht ich jetzt wissen, warum du dich da so gut auskennst?

ed und on topic: anscheinend gibts in graz auch eines...hab ich noch nie (!!!!) gesehen

ed II: fotocheck sagt wie erwartet uni-viertel und usi-festl-klientel

DO NOT WANT
ist auch nix besonderes
Aamon
Beitrag von Aamon »

naja, aber Graz sollte froh sein über jedes Rock-Pub, gibt eh nur ein einziges bislang... aber natürlich wirst recht haben, wenn es kein rockpub ist...

gut, wenns ein uni-lokal ist, hat es sich den grazer konservativ-studenten angepasst, diese bobo-hippster-city, wo metal wenig zählt...
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

naja, für metal und rockhörer und -innen gibts in graz eh a bissl was, da muss ich nicht zwangsläufig dorthin
Aamon
Beitrag von Aamon »

naja, es kommt drauf an, welche rockmusik... dort wird keine alternative aufgelegt, sondern womöglich classic rock...was auch lässig sein kann
problem is nur, dass es in graz ein schicki-studentenlokal zu sein scheint und die sind bekanntermaßen ziemlich furchtbar stets gewesen
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

Aamon hat geschrieben: problem is nur, dass es in graz ein schicki-studentenlokal zu sein scheint und die sind bekanntermaßen ziemlich furchtbar stets gewesen
wie gesagt schließe ich das aus den photos...ansonsten stimme ich dir zu
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

röcknröller hat geschrieben:@ Didi: GV = Grüner Veltliner
Ach auf die einfachsen Dinge kommt man nicht - bin auch kein Nachtmensch happy3

@Dieser komischen off-Topic-Diskusion: Möcht ich noch anfügen, dass ich mit diesem Millieu geich 0 zu zun hab und haben möchte. War nur Zufall, ich hab mal was anderes gegoogled. So bin ich drüber "gestolpert". Bis vor Kurzem habe ich fast keinen dieser Begriffe gekannt. Es is auch nix was man wissen muss und soll :roll:

Topic: Wenn einmal ein Konzi in der Location is, dann schau ich es mir an, ansonsten [ ]
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

na bei einem naturburschen wie dir lag der verdacht nahe... :lol:
Antworten