Exakt so kann man Kritik formulieren... Btw., warum habts ihr die Dschungel-Scheiße denn gschaut, wenns euch ja sooo genervt hat :pogerl hat geschrieben:Z hat geschrieben:Fand den EXTREM unsympathisch und überhaupt nicht lustig. Vor allem diese Jungle scheiße ist mir schwer am Sack gegangen.
Menschlich schlimm, dass er so früh abtreten musste - Fernseh technisch für mich kein Verlust - eher das Gegenteil!
Werde ihn nicht vermissen!
Ansonst R.I.F.
Dirk Bach
- Eiserner Knut
- Eiserner Knut
Jetzt weisst Du auch, warum ich meinen Fernseher weggetan hab. Trotz, dass ich gratis UPC Kabelfernsehen hätte.
Mein Vormieter hatte das Kabelfernsehen nicht abgemeldet. Dann hatte ich ne Weile Mahnungen und Briefe von einem Inkassobüro in meinem Postkasterl, die ich auch immer fleißig zurückgeschickt hatte. Abgeschaltet wurde es jedoch nie... habs kürzlich mal getestet.
Mein Vormieter hatte das Kabelfernsehen nicht abgemeldet. Dann hatte ich ne Weile Mahnungen und Briefe von einem Inkassobüro in meinem Postkasterl, die ich auch immer fleißig zurückgeschickt hatte. Abgeschaltet wurde es jedoch nie... habs kürzlich mal getestet.