6.10 Perishing Mankind Abschiedsshow Explosiv Graz

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

das war gscheit geil gestern.

lowbau mit geilem sound und dank dem sänger massiv bay-area-assi-style
the crimson wie immer die knuffigen jungs von nebenan
und perishing mankind souverän und witzig (geile bang-action mit ca 20 fans auf der bühne :-D)
extrem korrekt auch die merch und cd-abverkaufs action (5€ für a cd/leiberl, 3€ für die ep)

danke auch im namen vom explo an alle die gekommen sind und an die bands für den spitzen-abend!
PI
Beitrag von PI »

ich bin noch immer fertig
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

psykosonic hat geschrieben:
Die spielen in ihrer eigenen Kategorie - Knuddel-Metal. Und weil das so ist, hat es letztens eine große The Crimson Fotosession mit Fanboys und -girls in Beijing gegeben. Resultate folgen! (mit Perishing Mankind war das leider nicht möglich, weil die haben uns damals nur ihre CDs geschenkt happy3 )
PI
Beitrag von PI »

na dann her mit deiner Adresse ;) muss dir eh noch unser Vermächtnis schicken
Tazz
Beitrag von Tazz »

wolfgang hat geschrieben:
psykosonic hat geschrieben:
Die spielen in ihrer eigenen Kategorie - Knuddel-Metal. Und weil das so ist, hat es letztens eine große The Crimson Fotosession mit Fanboys und -girls in Beijing gegeben. Resultate folgen! (mit Perishing Mankind war das leider nicht möglich, weil die haben uns damals nur ihre CDs geschenkt happy3 )
:lol: :lol: :lol: :lol: und ich hab echt gedacht, ich hab schon alles gehört... großheinzig :)

btw. auch an dieser stelle von mir einen fetten dank an 11 wunderbare jahre die mich mit pm verbunden haben!
samstag war der hammer, da versteht man was es heisst man soll aufhören wenn es am schönsten ist! metal011
mit einer träne im aug - RIP Perishing Mädels!!!!
Gsputi
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

PI hat geschrieben:na dann her mit deiner Adresse ;) muss dir eh noch unser Vermächtnis schicken
Du hast es mir bei meiner Hochzeit vermacht und es wird in Andacht gehalten - aber mit einer CD lässt es sich halt nicht so schön vor dem Trommelturm herumhopsen. Wobei: Zum Knuddeln eignen sich Crimson-Shirts eh besser.
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

bin froh PM mal gesehen zu haben, am legendären 2008er metalcamp wars denk ich. schad drum, war durchaus blackmetalsaufen
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
PI
Beitrag von PI »

kleine Nachlese auf Stormbringer keksi

http://www.stormbringer.at/specials.php?id=181
PI
Beitrag von PI »

Unsere Abschieds EP gibt es jetzt als gratis Download ico_metal

http://www.jamendo.com/de/list/a117224/perished-at-last
Forumsleiche
Beitrag von Forumsleiche »

Das hab ich auch mit Wehmut zur Kenntnis nehmen müssen, als ich vom Aus gelesen. War bei einigen PM Gigs dabei (v.a. in Wien), aber unvergessen wird das Zerlegen des Proberaums bleiben. Wie war das damals genannt, "Hells Kitchen"?
Jedenfalls schade vom Aus zu lesen und noch mehr schade dass ich nicht beim Abschiedsgig dabei sein hab können. Hab mir aber soeben die EP runter geladen (danke für den Link) und werd mir gleich noch mal PM in ihren letzten Atemzügen zu Gute nehmen.

PS: Schade dass eure Abschiedstour nicht bei uns hier Stopp gemacht hat ;-)
Antworten