ALCEST - Les Voyages de l'Ame

Spotify, Bandcamp, Alben, Labels, Videos
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

als hätte es eines weiteren beweises bedurft, dass die kulturrevolution gescheitert ist...
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Schön war's. Es kommt ohnehin nicht allzu oft vor, dass sich Qualitäts-Acts jenseits des Ensiferum/Amon Amarth Äquators in unsere kleine Hauptstadt verirren, da freut man sich über solch eine unverhoffte Ehre umso mehr. Einziger Minus-Punkt: Der Drummer trägt ein Summoning T-Shirt. Dabei heißt es am chinesischen Zoll doch ausdrücklich, dass "minderwertige Kulturgüter, die geeignet sind, das Volkstum zu schädigen" sofort zu beschlagnahmen sind. Da ist wohl irgendetwas schief gegangen.

Der Chef (übrigens mit verschärfter Pfauenfeder-Kette um den Hals) hat anschließend im Interview gesagt, dass das nächste Album noch schwuler, sprich melodischer werden soll, was natürlich ganz in meinem Sinne ist. Da werden dem Herrn W. dann endgültig die Hämorrhoiden aufplatzen.
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

ich muß mich ja mit sowas nicht beschäftigen, insofern haben die hämorrhoiden schonung.
aber mir dämmert, woher das akute und nicht mehr zu stoppende nasenbluten kam, dass mir einen krankenhausaufenhtalt eingebrockt hat...ich hatte da wohl ne vorahnung :lol:
Antworten