IRON MAIDEN - European Tour 2013
- psykosonic
- sictnt
More dates have been added to the Maiden England European Tour 2013. Maiden will play 5 shows in Germany - the dates are: the Festhalle Frankfurt on 11 June, the O2 World in Berlin on 18 June, O2 World in Hamburg on 19 June, Open Air Arena Singen-Aach on 29 June and Open Air an der KöPi-Arena in Oberhausen on 06 July.
Tickets go onsale October 20th with our fanclub presale starting on October 15th.
http://on.fb.me/T7Jyau
Tickets go onsale October 20th with our fanclub presale starting on October 15th.
http://on.fb.me/T7Jyau
- reanimapeda
- psykosonic
- Aamon
wolfgang hat geschrieben:Na bitte net, sonst lässt sich Steve Harris wieder scheiden und dann gibt's eine zweite "X-Factor".
keine zweite X Factor...
bin jetzt aber draufgekommen, dass einer der allerbesten Maiden-Songs von der Blace-Phase ist und das hab ich erst checkt, als ihn Bruce gesungen hat live...
wegen schwarzl: mir wäre ein Hallen-Gig viel lieber als ein Open Air, das hatte ich ja vor 2 Jahren am Nova Rock eh schon... Ein klassischer Hallen-Gig wäre geil... blödsinn, dort gibt's ja eh die Schwarzl Halle... ich war aber noch nie drinnen... wie is es? Schlechter als in der Grazer Stadthalle kanns ja net sein, dort will ich Maiden nie mehr sehen
- psykosonic
- Aamon
das ambiente war wirklich schauderhaft. die bühne nach links verschoben... alle, die rechts vor der bühne standen, guckten in eine betonwand. für ein bier musste man sich 20 minuten anstellen. es war wirklich absolut grauenvoll organisiert... das cafe gegenüber hat aber das geschäft ihres lebens gemacht... man war schneller, wenn man dorthin ging...
Steiermark Halle!
Ich hab dort Alice Cooper und vor langer Zeit Deep Purple gesehen. Sound war beide male ok.
Wenn du auch auf warmes Punti in Dosen um teuren Preis stehst, nix wie hin. Selbst im VIP Bereich gab es Dosen Punti, nur halt in ein Glas eingeschenkt.
- Ravenpride
Blaze bitte, soviel Zeit muß sein!Aamon hat geschrieben:
bin jetzt aber draufgekommen, dass einer der allerbesten Maiden-Songs von der Blace-Phase ist und das hab ich erst checkt, als ihn Bruce gesungen hat live...
wegen schwarzl: mir wäre ein Hallen-Gig viel lieber als ein Open Air, das hatte ich ja vor 2 Jahren am Nova Rock eh schon... Ein klassischer Hallen-Gig wäre geil... blödsinn, dort gibt's ja eh die Schwarzl Halle... ich war aber noch nie drinnen... wie is es? Schlechter als in der Grazer Stadthalle kanns ja net sein, dort will ich Maiden nie mehr sehen
Steiermark Halle!
Ich hab dort Alice Cooper und vor langer Zeit Deep Purple gesehen. Sound war beide male ok.
Wenn du auch auf warmes Punti in Dosen um teuren Preis stehst, nix wie hin. Selbst im VIP Bereich gab es Dosen Punti, nur halt in ein Glas eingeschenkt.
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Helge-Uwe
gefassel. das wars.sictnt hat geschrieben:drammatisch?Helge-Uwe hat geschrieben:wennst noch einmal "eckelig" schreibst... also bei dem wort krieg ich echt die krise.
das is so wie höhren und der andere herzkaschperlverursacher den der didi immer von sich gibt hier und auf FB. fallt ma grad ned ein. jakob??
UARGH! rechtschreib-nazis, aufruf zur allianzbildung!
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.