Der Fussball Thread

Quassel, Quatsch und Diskurs abseits der Musik
Antworten
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Aamon hat geschrieben:anger bei weiz
SV Anger wird ja vom Ex Sturm Mann Hubsi Kulmer trainiert! yesss
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Aamon
Beitrag von Aamon »

yesss wuste ich gar net. ich hab mir aber früher alle spiele von Anger angeschaut... Sie spielten ja in der Landesliga... ich bin als Kind sogar mitgefahren zu jedem Auswärtsspiel, weil man Papi Obmann und Fahrer war... happy3 Anger hatte damals immer zwischen 500 und 800 Zuschauer lol
GulLemec

Beitrag von GulLemec »

Aamon hat geschrieben:.... dieses dämliche plan b gefassel. als wie wenn deutschland oder spanien diesen berühmten esoterischen plan b gehabt hätte. und dieses ewige zu früh-geleier.
Didi, auch wenns schwierig sein mag, das zu akzeptieren, aber die "Burschn gehts ausse und spüts eia Spü" Zeiten sind vorbei.
Ohne solides taktisches Grundgerüst geht gar nix mehr, und das ist bei uns grad im Aufbau begriffen, weils das unter DiCo nicht gab.
und natürlich braucht man eine Ausweichmöglichkeit, um kurzfristig (also am Feld, nach Anpfiff) auf den Gegner reagieren zu können, das ist der "Plan B". Und natürlich beherrscht Spanien das ziemlich perfekt, und normalerweise auch die Deutschen.
Russland z.B., wie man bei EM und WM gesehen hat, eher nicht.
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
Aamon
Beitrag von Aamon »

GulLemec hat geschrieben:Didi, auch wenns schwierig sein mag, das zu akzeptieren, aber die "Burschn gehts ausse und spüts eia Spü" Zeiten sind vorbei.
Ohne solides taktisches Grundgerüst geht gar nix mehr, und das ist bei uns grad im Aufbau begriffen, weils das unter DiCo nicht gab.
exakt meine rede... nichts anderes sage ich hier seit jahr und tag... das ändert aber nichts daran, dass für mich blumenau momentan übers ziel hinausschießt, wie ich oben gesagt habe... ich lese ihn ja schon seit geraumer zeit
ogerl
Beitrag von ogerl »

hahahahahahahaha schön langsam wirds lustig...

http://www.90minuten.at/index.php/sport ... konkurs-an
Aamon
Beitrag von Aamon »

wennst weiterlachen willst, dann guck mal da:

http://tvthek.orf.at/programs/4774429-Hast-du-Nerven-

da erlebst, wie sich ein Austria-Fan angackst vor den Rapid-Fans und die nakte Panik im Gsicht hat happy3
ogerl
Beitrag von ogerl »

die warheit liegt am platz lieber didi 8-)

[youtube][/youtube]

und nackt schreibt man mit "ck" 8-)
Aamon
Beitrag von Aamon »

ja, wie man dann am wochenende sehen wird. ich freu mich schon... Rapid wird wohl gewinnen, wobei es für mich schwer ist, weil ich wegen Stöger auch ein wenig ein Austria-Fan bin
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

dieser thread ist so furchtbar unterhaltsam! keep it going.

also vor spielende bin ich noch NIE ausm stadion abgrissn, schließlich zahl ich dafür gute kohle und hoffnung gibts immer. aber ronny ernsthaft, bei nem 3-0 zu gehen find ich... bedenklich. mit der ersparten viertelstund fang ich jetzt auch nicht wahnsinnig viel an. aber jedem das seine.

ad sturm/GAK fanwerdung: dürft deutlichere parallelen zu SCR/FAK geben als ich ohnehin schon dachte.. (allein "fack" ausgesprochen, was natürlich cooler ist als GAK/gacksi (danke lieber didi, was hab ich mich gut amüsiert :) )

das 4:0 war natürlich hervorragend, nicht auszudenken aber wenn der janko nen kopfball danebensetzt und/oder der harnik seine last-minute chance wiedermal versemmelt (abgesehen davon, dass dann anderer spielverlauf und bla). dann wär natürlich gleich wieder alles oasch gwesen, auch medial.

ich freu mich auf die kommende quali und schau dem nationalteam gerne zu. sehr witzig auch als ich gelesen hab dass ja deutschland jetzt punkte abgegeben hat und dadurch die chance auf platz 1 in der tabelle für uns wieder deutlich gestiegen ist :mrgreen:
und blumenau wird mir eigentlich auch immer sympathischer, also relativ gesehn...

meinerseel, wie genial wär eine WM teilnahme in BRASILIEN love1 ein duell gegen den gastgeber wünsch ich mir ja schon seit kindestagen.. gabs das eigentlich schonmal?
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Ja!
Zu Hause 3 0 1 2
Auswärts 5 0 2 3
Gesamt 8 0 3 5

http://www.fussballdaten.de/vereine/oes ... brasilien/

Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

ogerl hat geschrieben:hahahahahahahaha schön langsam wirds lustig...

http://www.90minuten.at/index.php/sport ... konkurs-an

Bild

:mrgreen:

ogerl
Beitrag von ogerl »

Helge-Uwe hat geschrieben:dieser thread ist so furchtbar unterhaltsam! keep it going.

also vor spielende bin ich noch NIE ausm stadion abgrissn, schließlich zahl ich dafür gute kohle und hoffnung gibts immer. aber ronny ernsthaft, bei nem 3-0 zu gehen find ich... bedenklich. mit der ersparten viertelstund fang ich jetzt auch nicht wahnsinnig viel an. aber jedem das seine.
der hauptgrund war eigentlich der, dass ich NULL bock drauf hatte, mit 40.000 anderen in der ubahn zu fahren - ich hasse das ;)
sictnt

Beitrag von sictnt »

ogerl hat geschrieben:
Helge-Uwe hat geschrieben:dieser thread ist so furchtbar unterhaltsam! keep it going.

der hauptgrund war eigentlich der, dass ich NULL bock drauf hatte, mit 40.000 anderen in der ubahn zu fahren - ich hasse das ;)
wobei ich anmerken muss, dass das die wiener linien wirklich top managen nach dem match.
keine 10 minuten wartezeit.
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

ogerl hat geschrieben:

Naja nach den Austriaspielen sinds halt nie so voll höhöhö
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

du warst noch nie nähe verteilerkreis nach an austria-match wie man merkt? ;)
sictnt hat geschrieben:
ogerl hat geschrieben: der hauptgrund war eigentlich der, dass ich NULL bock drauf hatte, mit 40.000 anderen in der ubahn zu fahren - ich hasse das ;)
wobei ich anmerken muss, dass das die wiener linien wirklich top managen nach dem match.
keine 10 minuten wartezeit.
das stimmt, das funktioniert (bestimmt und gerade auch im internationalen vergleich) vorbildlich.

ronny: hab ich mir schon gedacht, aber da reichts ja auch wenn man sich mit einsetzen der schlussminute in bewegung setzt.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Antworten