17. September
Es hat ein wenig gedauert bis wir uns nun endlich an Euch richten. Wir haben in den letzten Wochen viele Gespräche geführt, Argumente ausgetauscht und Zahlen hin und her gewälzt.
Nach reichlicher Abwägung aller Pro und Kontras und sehr schweren Herzens müssen wir Euch leider mitteilen, dass es 2013 kein WACKEL-FESTIVAL geben wird.
Glaubt uns, diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, denn es waren vier unglaublich intensive Jahre, in denen wir gemeinsam das WF feiern durften. Das Einzige was uns Jahr für Jahr angetrieben hat, war Eure Begeisterung und die durchwegs positiven Kommentare vor, während und nach dem Festival. Doch nun ist es an der Zeit eine Auszeit zu nehmen. Die Organisation eines solchen Projektes hinterlässt einfach Spuren und wir wollen und müssen uns im kommenden Jahr anderen Projekten widmen. Was danach ist wird die Zeit zeigen, aber seid Euch sicher, Ihr werdet die ersten sein die über Neuigkeiten informiert werden. Im Namen des gesamten WACKEL-TEAMS danken wir Euch für eine tolle gemeinsame Zeit und für Eure unerschütterliche Treue. Als Dank und vielleicht als kleinen Trost für uns alle haben wir ein kleines Video mit den schönsten Impressionen des letzten Festivals zusammen geschnitten.
Es war uns eine Ehre!
Bis dahin
Euer Wackel-Team
Kein (!) Wackel 2013
- Eiserner Knut
Kein (!) Wackel 2013
Folgende Info habe ich auf http://www.facebook.com/WackelFestival lesen müssen:
-
röcknröller
- Ravenpride
- psykosonic
- Eiserner Knut
Wollte hier der gute Knut mit Absicht Verwirrung stiften?röcknröller hat geschrieben:oida.. ich hab grad Wacken gelesen haha
Nicht ganz... beim Metal Invasion erzählte mir jemand von Wackel, dass es ein leiwandes familiäres kleines Festl sei. Geil dachte ich bei mir, da musste hin^^
Außerdem, JEDER schlechte und ungläubige Metler MUSS einmal in seinem Leben auf den großen Haatscher (von Bühne zu Bühne zum Campingplatz etc.) nach Wacken. Dorhin will ich, egal welches Lineup, definitiv nie, weil einfach zuuu groß. So ein Wackel Stoffbändchen hätt halt was hergmacht^^
...der große Odin möge mir verzeihen