Blasphemic Nightmare #1 - VERLEGT!

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Antworten
Erik Blutaxt
Blasphemic Nightmare #1 - VERLEGT!

Beitrag von Erik Blutaxt »

nachdem bei mir in der arbeit 90% der weiblichen kolleg(inn)en dazu neigen sich immer bei aufkeimendem stress in schwangerschaft und/oder burnout zu flüchten, kann ich leider ohnehin nicht hinfahren.

hier aber der hinweis, dass es von schärding nach vöcklabruck verlegt wurde! (steht natürlich am flyer unten somit noch falsch drauf)

"Metalheads Schärding Events presents:

Running Order:

Nocturnal Depression 23.00 - 00.00
22.40 - 23.00
Kaiserreich 21.50 - 22.40
21.35 - 21.50
Svartsorg 20.50 - 21.35
20.35 - 20.50
Svarta 19.50 - 20.35
19.35 - 19.50
Funeral Fog 18.55 - 19.35

Open doors 18.30

Blasphemic Nightmare nun in Vöcklabruck (Asia Keller):

Wie schon manche die Gerüchte gehört haben, gab es eine Anzeige eines Nachbarn vom Club Nebraska (dessen Sohn ist leider vom Beruf Anwalt).
Dieser Nachbar hat sich wegen Lärmbelästigung beschwert und dass einfach zu viele Events in der alten Schmiede gemacht wurden.
Leider haben deswegen einige von der Stadtgemeinde Schärding den Schwanz eingezogen und uns eine Durchführung des Blasphemic Nightmare verboten.
Auch Stunden langes verhandeln sowohl mit der Gemeinde als auch mit der Bezirkshauptmannschaft hatten keinen Sinn.

Kurz bevor es abgesagt werden sollte haben wir eine Ersatzlocation in Vöcklabruck gefunden.
Wir wissen, dass es nicht gerade in der Nachbarschaft ist, aber glaubt uns, wir haben alle näheren Locations befragt und keine andere Möglichkeit gefunden.
Abgesehen davon finden wir diese Location mehr als passend dafür.
Ps.: ja wir wissen es ist sehr kurzfristig und hoffen auf euer Verständnis

Vielen dank an die Bands
Svartsorg und Svarta für die Hilfe bei der Location

Keep on Banging
Metalheads Schärding Team

Adresse:
4840 Vöcklabruck
Ferdinand Öttl Straße 21

AK: 10€
Date: 3.11.12"

Bild
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

Erik Blutaxt hat geschrieben:nachdem bei mir in der arbeit 90% der weiblichen kolleg(inn)en dazu neigen sich immer bei aufkeimendem stress in schwangerschaft und/oder burnout zu flüchten...

:lol:
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

ja du lachst, für mich is das seit fast 8 jahren bittere realität. bin immer wieder der last man standing... (und mit "man" mein ich in dem fall als beidgeschlechtliches "mensch")
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

ich lach aber auch nur deswegen, weils mir mit zumindest drei kolleg_innen auch so geht, bzw. gegangen ist...
Antworten