Ich hab ja das original nie gesehen (mir aber jetzt zugelegt), bin aber Fan der Re-imagined Serie.
Grund für den Thread?
Falls es hier noch jemanden interessiert - nach 2 Jahren Wartezeit siehts nun eDNLICH gut aus für die Prequel-Serie Battlestar Galactica: Blood And Chrome. Der Pilotfil, der nun schon seit Ewigkeiten fertig ist, wird jetzt mal (weil sich Syfy immer noch Zeit lässt) ab diesen Freitag online gehen, aufgeteilt in ~10min webisodes, jeden Fr eine neue, und im Jänner dann komplett Ausstrahlung auf SyFy plus DVD-Release (unrated! :D ).
Immer noch offen obs dann (bittebittebitte) in Serie geht.
[youtube][/youtube]
BSG facebook hat geschrieben:
It's been in the works for a while, and now we finally know when and how we'll get to see the eagerly-anticipated Battlestar Galactica prequel Blood and Chrome. So what's up?
The series will first roll out as a 10-episode web series on Machinima, broken up into 7-12 minute installments. If Machinima sound familiar, it should, as it was also home to the epic Mortal Kombat web series Legacy. The first episode goes live late this week on Friday, Nov. 9, with the rest breaking out over the next four weeks.
But that's not all.
A two-hour movie version of Blood and Chrome will also air on Syfy in early 2013, followed by an unrated DVD release that will hit shelves soon after that.
It is EXTREMELY IMPORTANT to support B&C and Machinima in their first-release airings of B&C. They did a wonderful job, and we need to sup
port their run of BLOOD & CHROME, even on such short notice. The turnout needs to be EXPLOSIVE to show Syfy that they've frakked up in not bringing this out a) as a series, and b) EARLIER!
das Ende, ja, ich hab mitbekommen dass da die meinungen auseinandergehen - ich persönlich habs ca. so erwartet und wurde dementsprechend nicht enttäuscht, einzig bzgl Kara fehlt mir der letzte Rest der kompletten Auflösung.
Caprica is komplett an mir vorbeigegangen bis vor kurzem, ich wusste davon gar nix - durhczufall letztens in london die dvd box gesehen und mir diebeiden staffeln mitgenommen - bin jetzt grad mittendrin, wollte nach dem pilot fast schon wieder aufhören, aber es entwickelt sich zum guten. schade, dass das offenbar eingestellt wurde.
und ja, wie gesagt, ich hoff sehr stark dass blood&chrome in serie geht - alleine der trailer erregt mich ungeheim haha...es schadet offenbar nicht das Olmos mit dabei is beim produzieren...der dürfte ziemlich aufgegangen sein in seiner rolle!!