ROGER WATERS - The Wall - Wiener Donauinsel, 23. 8. 13

Alles rund um Camping, Bier und Rock'n Roll
Antworten
Aamon
ROGER WATERS - The Wall - Wiener Donauinsel, 23. 8. 13

Beitrag von Aamon »

[youtube][/youtube]
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

war letztes jahr in zagreb am start --> geiler scheiß!!
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

ja, hab mirs in münchen angeschaut, und teilweise von außen auch noch in quebec. war schon beeindruckend. brauchs aber in wien nicht nochmal...
GulLemec

Beitrag von GulLemec »

The Wall war damals einer der 1. Filme die ich im Kino anschaute, erinner mich immer noch mit Gänsehaut.
Die Berlin Aufführung 1990 mit Scorpions, Cindy Lauper, Bryan Adams, The Band, Paddy Moloney, The Hooters, u.v.a.m. hab ich noch als VHS irgendwo im Regal verstauben, muss ich wieder mal anschaun.
Wär schon interessiert wie das heute live umgesetzt wird.
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

bin gespannt wieviel da bei "von außen" los sein wird :mrgreen:

weil das wär natürlich eine option.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Erik Blutaxt

in münchen war ich natürlich drinnen, aber in quebec hat sich das zufällig ergeben, weil da der tourabschluss war wie wir gerade in kanada waren. haben es am vortag erfahren, weil jaquis bruder mit dem flieger drüber geflogen ist und uns ein pic mit den aufbauten geschickt hat. ich wollt dafür nicht extra nochmal zahlen, weil exakt dieselbe show wie in münchen, aber von außen hat mans ein wenig gesehen und vor allem gehört.
die jaqui, die ihr münchenticket damals berufsbedingt wieder verkaufen musste und sich damals fast entleibt hätte dafür, hat sich dann natürlich ein vip-ticket fürs quebec konzert gekauft ;)
Ger-Hard

Beitrag von Ger-Hard »

Erik Blutaxt hat geschrieben:hat sich dann natürlich ein vip-ticket fürs quebec konzert gekauft ;)
was kann ein vip ticket bei so einer show? da ist es ja nicht unbedingt ein vorteil ganz vorn zu sein.

weiß nicht ob ich mir das geben soll denk6
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

also in zagreb wars in einer eishockey-halle, wir sind ungefähr foh gestanden und das ganze war schon sehr imposant.
halte the wall jetzt bei weitem nicht für die beste floyd platte, aber was der waters da für die show draus gemacht hat...hut ab. is schon fast ein wenig musicalesque.
Erik Blutaxt

Ger-Hard hat geschrieben:
Erik Blutaxt hat geschrieben:hat sich dann natürlich ein vip-ticket fürs quebec konzert gekauft ;)
was kann ein vip ticket bei so einer show? da ist es ja nicht unbedingt ein vorteil ganz vorn zu sein.
weiß nicht mehr genau, was da alles dabei war. müsst ich sie nochmal fragen, aber vor dem wavebreaker hast auf jeden fall reinkönnen.
wir sind in münchen oben auf der seite gesessen, was sich als äußerst günstig erwiesen hat. zb. weil man den stuka sehr schön runtersausen gesehen hat :mrgreen:
Jarod

Beitrag von Jarod »

hm, vor kurzem noch stand auf der oeticket-seite, dass der vvk. über jene seite am 14.11 um 9 uhr starten würde; nun aber steht dort einfach nur "vorverkauf startet demnächst". denk6 merkwürdig...

übrigens; denk ihr, dass es überhaupt ratsam ist, sich karten für zB den wellenbrecher-bereich zu holen? was ich gesehen habe, ist die show ja ziemlich bombastisch und die leinwand übertrifft ja so ziemlich alles bisher dagewesene.

da ist von weiter hinten ja eventunell ein besserer überblick gegeben; aber ich glaub, das wurde hier eh schon angesprochen. ;)
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

wie gesagt, wir waren weiter hinten und da hat ma alles perfekt gesehen. war allerdings auch halle und net open air...
Antworten