Pain, Moonspell - 16.11.12 - Arena Wien

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Antworten
Aamon
Pain, Moonspell - 16.11.12 - Arena Wien

Beitrag von Aamon »

da freu ich mich schon drauf... hops1 zumal Moonspell live noch immer mehr als genial ist... außerdem muss ich wieder mal Tätgren gucken... schon zu lange nicht mehr live gesehen...

übrigens, da haben wir eine Ticketverlosung laufen

http://metalfanatics.net/start_detail.p ... il&ID=1014
Aamon
Beitrag von Aamon »

endlich mal wieder eine coole arena-party... Gsputi und die Moonspell-Setlist schaut mal schon sehr gut aus... Das letzte Moonspell-Konzert in Wien vor 4 Jahren war spitze, aber leider kurz, dieses scheint viel länger zu sein... Dieses dürfte auf 80 Minuten doch gehen

Die Hütte wird voll sein.... smilie_out_029
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

zahlen würd ich nicht dafür ;) Pain erst letztes jahr gesehen - aber das war klass wie immer.

und Moonspell, naja. zweimal gesehen bis jetzt, zweimal wusste ich danach die frühwerke umso mehr zu schätzen.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Aamon
Beitrag von Aamon »

http://www.metalfanatics.net/start_deta ... il&ID=1014

Verlosung geht noch bis morgen! Wir verlosen 2x1 Tickets fürs Freitag-Abend-Live-Konzert

[youtube][/youtube]

[youtube][/youtube]

[youtube][/youtube]

smilie_musik_051
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

lake of tears waren schon wieder mal äußerst stark am metalfest. aber ob ich jetzt für die einen geschätzen 30er hinblättern will muss ich mir noch spontan überlegen. vielleicht hab ich glück und es is ausverkauft, dann brauch ich nicht mehr drüber nachzudenken. schätz aber nicht dass es voll sein wird.
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

leider waren lake of tears diesmal inferior schlecht und auch anders besetzt als am metalfest. sind gestern völlig in der musikalischen bedeutungs-/belanglosigkeit versunken. der teenierock der griechen davor war auch sehr unnötig. nachdem ich swallow the sun inzwischen zu oft in den letzten 3 jahren gesehen hab und die woche schon auf 4 konzerten war (evtl. kommt mit dem hellhouse heute noch ein 5. dazu) bin ich dann beim 3. song der finnen abgerauscht und habs gut sein lassen. hoffe die anderen bands haben mehr spass gemacht...
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

na dann hoff ich du hast dein ticket nicht zahlen müssen.

moonspell setlist liest sich gut, bereus aber nicht, nicht dortgewesen zu sein
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Aamon
Beitrag von Aamon »

war ein absolutes Topkonzert. Vor allem Moonspell war sensationell genial. Eigentlich hab ich sie noch nie stärker erlebt... Einfach herrlich und Topstimmung. Pain waren auch supi natürlich...
Swallow The Sun waren auch cool, auch wenn das natürlich besser reinfährt, wenn man die Songs wirklich gut kennt und vor allem hochschätzt. Sie haben auf jeden fall diesen Drang, etwas weiterzugehen kompositorisch. Bühnenausstrahlung is aber eher net so der Burner...

Megalangweilig waren aber Lake Of Tears... Anfangs dachte ich noch, naja, nett, aber es war dann nicht mal mehr ein nett. Es war zum Einschlafen. Der Albtraum eines jeden Pharmakonzerns, der Schlaftabletten erzeugt... Völlig belanglos... Dort hab ich den Eirik ja noch gesehen... Später war er dann leider weg...

Publikum war stark drauf, obwohl es net voll war... Ging aber, unten wars gefüllt... Sehr viele Bekannte dort getroffen. Da kommen sie dann alle... Bei Kreator wirds noch besser werden diesbezüglich
Antworten