Lord Haggard hat geschrieben:ACHTUNG!! DANGER!! AUFGEPASST!!
Es gibt eine weitere bahnbrechende Neuerung in Boozehausen. Um unserem Ziel von unendlichem Reichtum und weltweiter Berühmtigkeit näherzukommen gibt es ab sofort die Möglichkeit unsere Songs als mp3 käuflich
zu erwerben, bzw in kürze wird es auch die Möglichkeit geben CDs online und international zu bestellen. Und zwar hier: http://www.cdbaby.com/cd/boozehoundsofhell
Verbreitet die frohe Kunde an eure internationalen Bekanntschaften, die Boozehounds sind jetzt all over the world erhältlich und somit sollte es nur noch ein kleiner Schritt bis zum Weltfrieden und dem Ende aller Durststrecken sein.
Gott! Ich hab mir gestern die CD gekauft und den einmalig-geilen GiG angesehen...leider nur von hinter der Bühne aber trotzdem...erste Sahne. Höre grad GONO's Plan...uuuuur leiwand. ich lass jetzt den Sprit laufen und sauf mich mit Glenfiddich an. Danke für die coole CD
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben