Death in June - 21 & 22. November, Club Massiv Wien

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

oida!!

bei allem selbstgelebten antifaschismus, aber das is a unpackbare sauerei!!
Noob_Saibot

Beitrag von Noob_Saibot »

reanimapeda hat geschrieben:
GulLemec hat geschrieben:Club Massiv hat die Konzerte abgesagt, wahrscheinlich weil die SLP behauptet, dass beim Konzert letztes Jahr in der Ottakringer Brauereri mindestens 30 Blood & Honour Skins zugegen waren und "Nationalsozialismus Heil Heil Heil" gerufen haben.
Nicht deshalb, sondern weil diese SLP Wappler sich guter alter Stasi Methoden bedient haben, und auf ihrer FB seite etc. auf einmal Name und Adresse vom Massiv Besitzer veröffentlich haben UND - und das is das allerärgste - auf einmal auch wie sein Kind heisst und in welchen Kindergarten es geht...

Unpackbares Gsindl.
Da würd ich aber beinhart zivilrechtlich klagen.
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

Ich hoffe sehr stark dass da irgendwas in diese Richtung passiert.
DEATH TO FALSE METAL!
Noob_Saibot

Beitrag von Noob_Saibot »

Bei mir geht da ordentlich die Sause. Ich meine, mal alle politischen Differenzen beiseite gelegt, rein menschlich ist das das LETZTE. Aber, schön, da merkt man wieder wie bigott manche Menschen doch eigentlich sind. Weil das is im Prinzip NICHTS anderes als Terrormaßnahmen und mit antifaschismus hat das wenig zu tun, eher noch gegenteilig, weil sowas kennt man nur von Regimen.
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
dji

Beitrag von dji »

reanimapeda hat geschrieben:
GulLemec hat geschrieben:Club Massiv hat die Konzerte abgesagt, wahrscheinlich weil die SLP behauptet, dass beim Konzert letztes Jahr in der Ottakringer Brauereri mindestens 30 Blood & Honour Skins zugegen waren und "Nationalsozialismus Heil Heil Heil" gerufen haben.
Nicht deshalb, sondern weil diese SLP Wappler sich guter alter Stasi Methoden bedient haben, und auf ihrer FB seite etc. auf einmal Name und Adresse vom Massiv Besitzer veröffentlich haben UND - und das is das allerärgste - auf einmal auch wie sein Kind heisst und in welchen Kindergarten es geht...

Unpackbares Gsindl.
also wenn das stimmt, ist das wirklich ein witz, egal wie man zu der band steht. aber wie immer kann man nur feststellen - manche sind so links, dass sie rechts wieder rauskommen.
dji

Beitrag von dji »

war jetzt auf ihrer seite, hab das aber nicht gefunden...
GulLemec

Beitrag von GulLemec »

GulLemec hat geschrieben: Gute Nachricht ist aber, dass zumindest gestern das Konzert stattfand, ich hab auch Fotos gemacht, auf Bitte von Douglas werde ich aber erst am Montag die Fotos online stellen und sagen wos war.
So, Fotos hochgeladen, ist eh gleich ersichtlich wo die Darbietung stattgefunden hat, war sehr schräg...
http://www.metalfanatics.net/fotoshow_m ... ?album=258

Bild
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

war sicher schön heimelig :lol:

wobei der wank jetzt vermutlich wirklich zusperren kann, wenn die strickmützen der kundschaft den zugang versperren...
Aamon
Beitrag von Aamon »

interessant das alles... die obige sauerei... und auch dieses konzi... war das konzert an sich auch gut?
Z

Beitrag von Z »

psykosonic hat geschrieben:war sicher schön heimelig :lol:

wobei der wank jetzt vermutlich wirklich zusperren kann, wenn die strickmützen der kundschaft den zugang versperren...
'Naja hat sich nun eh ein zweites Standbein aufgebaut mit dem Voodoo...
GulLemec

Beitrag von GulLemec »

Aamon hat geschrieben:... war das konzert an sich auch gut?
Jo, war gutes Konzert, 1:40, unzählige Songs, aber trotzdem hats mir in der Ottakringer Brauerei letztes Jahr besser gefallen, weil dort gabs:
- zusätzlicher Perkussionist (war jetzt vielleicht auch beim 2. Konzert dabei, kann ich nicht sagen)
- Wunschkonzert gegen Ende.

Nachteil im Totem war ganz klar die Sanitäre und Getränkemässige Infrastruktur, kein Klo, nur Dosenbier (war auch schnell aus) und Sprizter (mit Musketier ausm Doppler).
Z hat geschrieben:... hat sich nun eh ein zweites Standbein aufgebaut mit dem Voodoo...
Das Voodoo ghört dem Wank ? nicht gewusst.
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
shredder666

Beitrag von shredder666 »

GulLemec hat geschrieben: Das Voodoo ghört dem Wank ? nicht gewusst.
seit kurzem. ich hab das auch nur zufällig im kurier gelesen. kenn aber das lokal eh nicht.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Aamon
Beitrag von Aamon »

welches voodoo? das lokal, welches man beim googln sogleich findet, sucht man nach voodoo wien?
shredder666

Beitrag von shredder666 »

Aamon hat geschrieben:welches voodoo? das lokal, welches man beim googln sogleich findet, sucht man nach voodoo wien?
in der siebensterngasse, glaub ich...
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Aamon
Beitrag von Aamon »

danke...
ja, dann is es das... wirkt aber net sonderlich cool nach der page nach. eher so ein gemütliches altrocker-pub... denk6
Antworten