wieso zum kuckkuck muss dieses Konz. am MONTAG sein. Ich muss TDB sehen...ich MUSS...
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
In Solitude mussten haben Studiozeit gemietet und die Tour abgesagt.
Würdiger Vertreter: ATTIC
"ATTIC - Die Band aus dem Ruhrgebiet wurde kürzlich im Rock Hard "Demo des Monats"-Gewinner. ATTIC spielen klassischen 80er Metal mit unverkennbarer MERCYFUL FATE-Schlagseite."
arena_wien hat geschrieben:In Solitude mussten haben Studiozeit gemietet und die Tour abgesagt.
Würdiger Vertreter: ATTIC
"ATTIC - Die Band aus dem Ruhrgebiet wurde kürzlich im Rock Hard "Demo des Monats"-Gewinner. ATTIC spielen klassischen 80er Metal mit unverkennbarer MERCYFUL FATE-Schlagseite."
Na aber hallo! Hör jetzt doch in Attic rein und gefällt mir auf Anhieb.
Weiß man wann sie genau anfangen. Ich mein 8 ist Einlaß. Bin vorher noch wo unterwegs aber könnt's wohl bis 20:30 schaffen, und Attic wären jetzt eigentlich mein Hauptgrund hinzukommen.
wie erwartet 1 1/2 stunden mächtigste gitarrenwichserei, super songauswahl, (die very extendet version von waxing moon over babylon ) ein offenbar sehr gut gelaunter herr l. und attic als perfekter support.