EIS "Wetterkreuz Tour" 2013 & Guests
- ogerl
29.3.2013 - Kulturkeller Gleisdorf
30.3.2013 - Escape Wien
jeweils 20 Uhr
VVK: 12 Euro
AK: 15 Euro
nähere Infos in Kürze!!!
www.facebook.com/eis.official
[youtube][/youtube]
30.3.2013 - Escape Wien
jeweils 20 Uhr
VVK: 12 Euro
AK: 15 Euro
nähere Infos in Kürze!!!
www.facebook.com/eis.official
[youtube][/youtube]
- ogerl
da hat aber jemand was verpenntGulLemec hat geschrieben:Geist heissen jetzt also Eis....
großartige band, freu mich riesig dass sie endlich auf club tour hier sind! danke!!!!
waren schon am extremefest ÄUSSERST geil.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Erik Blutaxt
GulLemec hat geschrieben:Geist heissen jetzt also Eis....
hab mir dacht, die gehens einfach minimalistischer an jetzt und streichen aus kostengründen anfangs- und endbuchstaben.ogerl hat geschrieben:seit 2010 schon! hatte einen rechtlichen hintergrund!
muss mich mal einhorchen.
eigentlich wollt ich mir immer schon diese gleisdorfer bude anschauen, habs noch nie hin geschafft. sind aber öfter interessante sachen dort...
edit: ah, die von funeral procession sind das, die hab ich ja am dunkelheit 2007 gesehen...
- Erik Blutaxt
hm, gefällt mir bislang eigentlich ganz gut, det zeuch.
aber wahrscheinlich wird im hintergrund ohnehin schon wieder krampfhaft an einer künstlich aufgebauschten nazi-dissung gebastelt... (von wegen "wetterkreuz" war bei 2 ungekannten soldaten des alpenkorps an schlechtwettertagen eine umschreibung für "hakenkreuz" oder ähnlich hanebüchenem)
aber wahrscheinlich wird im hintergrund ohnehin schon wieder krampfhaft an einer künstlich aufgebauschten nazi-dissung gebastelt... (von wegen "wetterkreuz" war bei 2 ungekannten soldaten des alpenkorps an schlechtwettertagen eine umschreibung für "hakenkreuz" oder ähnlich hanebüchenem)
-
klar, auch nazis mögen Eis! wahrscheinlich eher die braunen sorten wie schokolade oder kaffee...Erik Blutaxt hat geschrieben: aber wahrscheinlich wird im hintergrund ohnehin schon wieder krampfhaft an einer künstlich aufgebauschten nazi-dissung gebastelt... (von
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- psykosonic
- Aamon
In der Tat,Helge-Uwe hat geschrieben:da hat aber jemand was verpenntGulLemec hat geschrieben:Geist heissen jetzt also Eis....
die Eismalsott EP, Patian und Kainsmal Vinyls hatte ich sehr zeitnah verfolgt, dann war ja etwas Pause bis zur Galeere, danach dachte ich gar die Band wäre "auf Eis" die Namensänderung ging an mir vorbei, aber um so besser dass sie nach wie vor aktiv sind.
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
- Jakob
Erik Blutaxt hat geschrieben:hm, gefällt mir bislang eigentlich ganz gut, det zeuch.
so ganz haltlos sind die vorwürfe ja auch nie
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes