W.A.S.P. - 30 Years of Thunder - 28.11.2012 - Szene Wien
- Aamon
wie (leider) gewohnterweise für ein wasp-konzert wirds mal wieder kein besonders ausgiebiges vergnügen; aber alleine, dass von der crimson idol zumindest ein bisserl was zum zuge kommt, versetzt mich schon in gewisse vorfreude!
wenn sie besagtes album zur gänze spielen würden, wärs für mich womöglich das live-erlebnis des jahres 2012, aber es wird halt leider nicht so sein sollen.
bin schon gespannt auf die shirt-preise.
wenn sie besagtes album zur gänze spielen würden, wärs für mich womöglich das live-erlebnis des jahres 2012, aber es wird halt leider nicht so sein sollen.
bin schon gespannt auf die shirt-preise.
- Aamon
Intro
On Your Knees
The Torture Never Stops
The Real Me
(The Who cover)
L.O.V.E. Machine
Wild Child
Sleeping (in the Fire) / Forever Free
I Wanna Be Somebody
The Titanic Overture
The Crimson Idol Medley (The Invisible Boy / The Gypsy Meets The Boy)
The Idol
The Great Misconceptions of Me
Encore:
Heaven's Hung in Black
Blind in Texas
auch ned unbedingt der rausreisser für den preis....somit [ ]
Intro
On Your Knees
The Torture Never Stops
The Real Me
(The Who cover)
L.O.V.E. Machine
Wild Child
Sleeping (in the Fire) / Forever Free
I Wanna Be Somebody
The Titanic Overture
The Crimson Idol Medley (The Invisible Boy / The Gypsy Meets The Boy)
The Idol
The Great Misconceptions of Me
Encore:
Heaven's Hung in Black
Blind in Texas
auch ned unbedingt der rausreisser für den preis....somit [ ]
- Eiserner Knut
- ogerl
bitteschönEiserner Knut hat geschrieben:Kann man eigentlich die Setlist vom Posthof-gig noch nachträglich eruieren... Ogerl weisst Du da was?
http://www.setlist.fm/setlist/wasp/2012 ... aebfa.html
- Eiserner Knut
Dankeschönogerl hat geschrieben:bitteschönEiserner Knut hat geschrieben:Kann man eigentlich die Setlist vom Posthof-gig noch nachträglich eruieren... Ogerl weisst Du da was?
http://www.setlist.fm/setlist/wasp/2012 ... aebfa.html
Wer gern ins Kino geht, dem wirds taugen, lenkt a bissl von der Musik ab... das kann so oder so sehenauch ned unbedingt der rausreisser für den preis....somit [ ]
- roadrunner
-
- Eiserner Knut
-
Ich fand's so mittel und für den Preis war's wirklich kurz. Der Kurzfilm zu Crimson Idol war wirklich gut gemacht. Meine Leute meinten von 4 W.A.S.P Konzerten war es das mit Abstand schlechteste. Ich selbst hab sie nie zuvor gesehen also kann ich nicht vergleichen. 40 € war's aber definitiv nicht wert.
- Aamon
mir gefiels prinzipiell gut; stimmung war schon ok imo; leute waren sehr viele.
gespielt haben wasp glaub ich ganz genau dieses set (ok, variert wohl sowieso nicht auf dieser tour ) http://www.setlist.fm/setlist/wasp/2012 ... ad570.html
insgesamt gesehen halt die übliche wasp-show; wobei sie diesmal zu meinem erstaunen sogar auf knapp 1,5 stunden gekommen sind. das drum-solo war halt total überflüssig (vor zugabe nr. 1 "heavens hung in black", da hättens noch einen song bringen können. obwohl man unzählige vorschläge dahingehend machen könnte, hätt mir mal was von der "neon god" getaugt; die produktion der scheibe ging zwar ziemlich in die hose, aber die songs sind dennoch toll!).
für den gig vor 3 jahren hab ich lt. meinen aufzeichnungen über 10 euro weniger bezahlt; der preis diesmal von 35 euronen im vvk. war für das gestrige schon ein wenig happig; speziell wenn man bedenkt, dass sich manch einer über so einen preis schon bei div. heiden/pagan/whatever-festln aufregt, und dort kriegst aber stundenlang musik geboten!).
die vorband "easy" gab mir nix; nett u. bemüht, aber für mich völlig belanglos.
shirts kosteten 25 euro; hoodie 40. CDs gabs (von wasp) keine; schade.
trotz der gaude hat man nach einem gig der amis immer das gefühl, dass das insgesamt alles ein wenig mager gewesen ist.
gespielt haben wasp glaub ich ganz genau dieses set (ok, variert wohl sowieso nicht auf dieser tour ) http://www.setlist.fm/setlist/wasp/2012 ... ad570.html
insgesamt gesehen halt die übliche wasp-show; wobei sie diesmal zu meinem erstaunen sogar auf knapp 1,5 stunden gekommen sind. das drum-solo war halt total überflüssig (vor zugabe nr. 1 "heavens hung in black", da hättens noch einen song bringen können. obwohl man unzählige vorschläge dahingehend machen könnte, hätt mir mal was von der "neon god" getaugt; die produktion der scheibe ging zwar ziemlich in die hose, aber die songs sind dennoch toll!).
für den gig vor 3 jahren hab ich lt. meinen aufzeichnungen über 10 euro weniger bezahlt; der preis diesmal von 35 euronen im vvk. war für das gestrige schon ein wenig happig; speziell wenn man bedenkt, dass sich manch einer über so einen preis schon bei div. heiden/pagan/whatever-festln aufregt, und dort kriegst aber stundenlang musik geboten!).
die vorband "easy" gab mir nix; nett u. bemüht, aber für mich völlig belanglos.
shirts kosteten 25 euro; hoodie 40. CDs gabs (von wasp) keine; schade.
trotz der gaude hat man nach einem gig der amis immer das gefühl, dass das insgesamt alles ein wenig mager gewesen ist.
- Eiserner Knut