SUMMONING - Old Mornings Dawn

Spotify, Bandcamp, Alben, Labels, Videos
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

wolfgang hat geschrieben:Eine Art The Summoning der Literaturszene.
Wobei ich The Summoning literarisch jetzt eher mit Wolfgang Hohlbein vergleichen würde, aber den haben sich schon Manowar einverleibt.
snow

Beitrag von snow »

This month Protector will record the guitars for the new album while Silenius is working on the lyrical concept.
As soon as possible Napalm Records will put a one minute trailer to advertise the new CD on the their homepage, that hopefully will happen around december.
In the end of this year, Napalm Records will release Stronghold and Let Mortal Heroes Sing Your Fame on vinyl. Both releases will be double vinyl editions with signed autograph cards.
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

wolfgang hat geschrieben:
Wobei ich The Summoning literarisch jetzt eher mit Wolfgang Hohlbein vergleichen würde, aber den haben sich schon Manowar einverleibt.
zum glück sind die werke von Summoning bei weitem nicht so belanglos und nichtssagend wie die des tipsenden Valiums Hohlbein. Insofern passt der auch ganz gut zu neuen Manowar.
DEATH TO FALSE METAL!
Jakob

Beitrag von Jakob »

man ist gespannt!
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

reanimapeda hat geschrieben:
wolfgang hat geschrieben:
zum glück sind die werke von Summoning bei weitem nicht so belanglos und nichtssagend wie die des tipsenden Valiums Hohlbein. Insofern passt der auch ganz gut zu neuen Manowar.
Seitdem ich die Aussagen im Profil gelesen habe, sag ich eh nix mehr gegen die Band (also Summoning, nicht Manowar happy3 ), weil man Intelligenz - gerade in dieser Szene - honorieren sollte.
sicclown

Beitrag von sicclown »

Da gibts a Gschicht, dass da Protector mal im Vuisuff heimkommen ist, alle Herdplatten aufdreht hat, ins Schlafzimmer brunst hat und zum krönenden Abschluss no ins Bett gschissen hat. Zu allem Überdruss war an dem Wochenende sei Mutter zu Besuch und hat in dem Bett gschlafen viking

Ka Ahnung, ob des stimmt oder nur a urban myth ist, i muss auf jeden Fall deshalb grad ziemlich bled in da Hackn lachen :D

@Topic:
Freu mi scho sehr auf des Album, hab alle CDs daheim
snow

Beitrag von snow »

richard kommt mir auf jeden fall sehr vernünftig vor. summoning wird ja von einigen hirnies als nsbm band gehandelt (zb auf lastfm) bzw wurde rechte propaganda auf youtube mit ihrer musik hinterlegt (denen gefallen wohl die trommeln) woraufhin er ein eindeutiges statement veröffentlichte was ich ihm hoch anrechne.

Yesterday i (Protector) wrote an email to youtube in order to tell them to remove certain videos showing nazi-propaganda and using Summoning music for it. This finally brought me to the decision to recapitulate all the statements i know that show clearly that the music of summoning as well as any kind rock or metal music are in contradiction to such ideologies.

So for now and for the future. any person can use Summoning music for videos as long as they are not used for political propaganda and specially not for nazi-propaganda.

Here are the reasons why i never will accept such ideologies in connection to summoning.

http://www.summoning.info/Stuff/Politic ... ments.html
Jakob

Beitrag von Jakob »

afaik auch die einzige band die nach einer anschuldigung oder ähnlichem jemals so ein statement released hat.
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Aja dieses Statement. Wirklich hervorragend gschrieben. Und ob die Suffgschicht mit ihm stimmt müßtest vielleicht in Zwiebelbauer fragen, der war ja mitm Protector unterwegs früher. Und er hat mir mal unbedingt ein Autogramm von ihm bei einem Konzert organsieren wollen (und es auch gmacht) obwohl ich keines wollte, aber ja Zwiebelbauer halt haha
sicclown

Beitrag von sicclown »

Von wem glaubst, hab i die Gschicht? : D
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Ich habs mir eh dacht :mrgreen:
snow

Beitrag von snow »

cover von "Old Mornings Dawn"
Bild
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

wolfgang hat geschrieben:weil man Intelligenz - gerade in dieser Szene - honorieren sollte.
nicey

das vermiss ich viel zu oft. also intelligenz bzw deutliche abgrenzung... da fallertn mir auch ein paar ausm forum ein
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
shredder666

Beitrag von shredder666 »

Helge-Uwe hat geschrieben:das vermiss ich viel zu oft. also intelligenz bzw deutliche abgrenzung... da fallertn mir auch ein paar ausm forum ein
oh, da kehrt einer vor der eigenen tür... aetschi
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Das Cover ist hervorragend, das haben's bestimmt bei mir zu Hause (also Schladming jetzt) oberhalb der Talbachschenke aufgenommen. Ich kenn das, ich bin dort mal reingeflogen.
Antworten