Der Fussball Thread

Quassel, Quatsch und Diskurs abseits der Musik
Antworten
s6sch

Beitrag von s6sch »

Aamon hat geschrieben:Red Bull Cola ist mein absolutes Lieblingsgetränk. Ich bekomm einen orgasmus, wenn ichs trinke und deshalb freuts mich umso mehr, wenn so ein toller Konzern, der so viel geiles macht, auch einen Fußballclub hat und endlich zielführend in einen österreichischen Verein investiert. Das hebt das gesamte Niveau der Liga. Das muss auch passieren
Bild
s6sch

Beitrag von s6sch »

sicclown hat geschrieben:Bild
nicey
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

nix gegen red bull cola!!
s6sch

Beitrag von s6sch »

da kann ich nicht mitreden, hab das noch nie getrunken.
Aamon
Beitrag von Aamon »

s6sch hat geschrieben:da kann ich nicht mitreden, hab das noch nie getrunken.
kaufs dir... oder ich kauf dir eines... du wirst es lieben, es ist das allerbeste. ich trink grad eines
sicclown

Beitrag von sicclown »

Gegen Red Bull als Getränk sagt eh kaner was, trink i a gern, aber im Fußball führt sich der Konzert extrem scheiße auf.
Wenn Sturm des Schicksal von Austria Salzburg troffen hätt (Red Bull Graz o_O), versagt mir allein beim Gedanken daran fast die Stimme. Die Red Bull Clubs werden durch ihr Vorgehen net grundlos von den meisten Fußballfans gehasst
sicclown

Beitrag von sicclown »

Schen wars

Bild
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

und vor allem: jetzt samma wieder echt knapp dran. hoff das geht so weiter :mrgreen:
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Hier noch ein paar Bilder von gestern. Dank an Präs. Jauk, dass die Nummer 7 nicht mehr vergeben wird! nicey

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
sictnt

Beitrag von sictnt »

Österreicherfestspiele:

GulLemec

Beitrag von GulLemec »

Wettskandal: Wie der älteste Fußball-Verein des Landes zu einem Ziel der Wett-Mafia wurde.
War ja eigentlich klar letztes Jahr, wenn man die unerklärlichen Handspiele im Strafraum von Erdžan Beciri gesehen hat, dass da was faul sein muss.

http://kurier.at/sport/fussball/wettska ... /1.594.794

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4403

Mal sehen was da rauskommen wird, Spielmanipulation ist überigens auch das Thema im aktuellen Ballesterer -> http://www.ballesterer.at/heft/balleste ... cat_id=190
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
Aamon
Beitrag von Aamon »

sicclown hat geschrieben:Gegen Red Bull als Getränk sagt eh kaner was, trink i a gern, aber im Fußball führt sich der Konzert extrem scheiße auf.
Wenn Sturm des Schicksal von Austria Salzburg troffen hätt (Red Bull Graz o_O), versagt mir allein beim Gedanken daran fast die Stimme. Die Red Bull Clubs werden durch ihr Vorgehen net grundlos von den meisten Fußballfans gehasst
für mich nicht. sie machen vorbildliche nachwuchsarbeit auf höchstem niveau und versuchen auch sportlich modernst zu agieren. s ist schön, dass es auch in ö leute gibt, die hier was bewegen wollen und wirklich investieren. das gibt ö die chance, näher zur weltspitze zu rücken... red bull salzburg hebt das liga-niveau definitiv. wr. neustadt, mattersburg, WAC senken es leider dann wieder...

red bull hat dann noch dazu den mehrwert, dass es ein konzern mit coolem image ist, der auch anderwertig extrem viel für den sport tut und sich eigentlich darüber defininiert... er macht damit nur gewinn, hallt es mir entgegen: ja mei... der wirtschaftliche faktor ist auch bei den anderen geldgebern am wichtigsten... verschenken tut keiner was
sicclown

Beitrag von sicclown »

Was mi nur extrem anzipft ist, dass sich Red Bull damit gebrüstet hat Austria Salzburg zu retten nur um irgendeinen Weg zu finden als komplett neuer Verein sofort in der Bundesliga anzufangen. Den Austria Salzburg Fans ist somit aber der Verein gstohlen worden, was linkeres gibts net kotz1
Was die Austria allerdings seit der Neugründung zammbracht hat, hat höchsten Respekt verdient. So a Stimmung hats und wirds bei Red Bull niemals geben.
Gunnar

Beitrag von Gunnar »

sicclown hat geschrieben:Was mi nur extrem anzipft ist, dass sich Red Bull damit gebrüstet hat Austria Salzburg zu retten nur um irgendeinen Weg zu finden als komplett neuer Verein sofort in der Bundesliga anzufangen. Den Austria Salzburg Fans ist somit aber der Verein gstohlen worden, was linkeres gibts net kotz1
Was die Austria allerdings seit der Neugründung zammbracht hat, hat höchsten Respekt verdient. So a Stimmung hats und wirds bei Red Bull niemals geben.
in der tat...wenn mir in den 90ern jemand gesagt hätt, dass ich einmal solche sympathien für austria salzburg haben werd, hätt ich ihn besachwaltern lassen.
Aamon
Beitrag von Aamon »

als Salzburger hätts mir auch taugt: Endlich coole neue Dressen, geiler Sponsorname im Vereinsnamen... Den Austria-Fans ist ein Verein geschenkt worden. Hat ja nicht gut ausgesehen... Es war eine Riesenfreude für die meisten Fans. Gut, für dieses Die Hard-Klientel nicht, das sind Leute, die eigenartige Traditionsmuster als ausschlaggebend erachten, ohne zu bedenken, dass ein Club in jeglicher Sekunde der Weltzeiten gegründet werden darf und dass der Zeitpunkt ihn nicht Moral gibt oder nimmt. Ich find es sogar cooler, wenn ein Sportverein, wie der Red Bull-Konzern (das ist keine Stromfirma, wie Energie Wien usw...) den Fußballverein übernimmt. Das passt dann einfach gut zusammen... Und Red Bull ist nur zum Teil der Softdrinkhersteller, er ist auch Sportkonzern... Das passt wunderbar. Ö kann überglücklich und froh sein, dass Red Bull zufällig eine Ö-Firma ist, aber hierzulande sind sie da die Suderer und die Nörgler, die es sogar scheiße finden, wenn man in den heimischen Fußball investiert. Jeder Red Bull-Spieler ist genau so ein Sportsmann wie ein anderer Buli-Kicker. Alles andere ist Doppelmoral, eigenartiger Lokalpatriotismus, Moderniätsverweigerer etc..
Antworten