ob die auch alle black metal 2.0 hören?Aamon hat geschrieben:...dort ist definitiv :bloss: Hipster-Kommunismus ausgebrochen...
Der Polit-Thread
- psykosonic
- Aamon
is die frage... irgendeine elektronische urban art-variante davon.... urban black metal 3.0
das passt auch gut in die City Of Desain
schöne schwarze black metal 4.0 shirts gibt's auch http://www.dresscode21.com/shop/city-of-design/

das passt auch gut in die City Of Desain
schöne schwarze black metal 4.0 shirts gibt's auch http://www.dresscode21.com/shop/city-of-design/

- psykosonic
- reanimapeda
Graz: top!
Was mich zur Zeit EXTREM aufregt ist die Debatte um die Wherpflicht. Mich regt nicht auf dass hier was passiert, sondern wie argumentiert wird. Als Zivi warst du für die ÖVP schon immer DRECK, und auf einmal is natürlich der Zivildienst die Stütze schlechthin und ohne den kommt natürlich die Rettung zu spät, na eh kloa....
Was mich zur Zeit EXTREM aufregt ist die Debatte um die Wherpflicht. Mich regt nicht auf dass hier was passiert, sondern wie argumentiert wird. Als Zivi warst du für die ÖVP schon immer DRECK, und auf einmal is natürlich der Zivildienst die Stütze schlechthin und ohne den kommt natürlich die Rettung zu spät, na eh kloa....
DEATH TO FALSE METAL!
- Aamon
- Aamon
Astaroth hat geschrieben:na immer noch besser als weizAamon hat geschrieben:meinst du? naja... hab zu lange dort gelebt... nein danke... als besucher mag ichs aber immer wieder mal...reanimapeda hat geschrieben:Graz: top!
- psykosonic
@ graz: ja, manchmal wunderts mich auch, wass mich in dieser stadt hält. wahrscheinlich is es ein masochismus, der jeden tag versucht den ganzen cool-cats ins gesicht zu spucken, hahaha
@ peda: ja, wie die övp gerade jetzt den zivildienst hochhält ist an zynismus schwer zu überbieten!!
(was das weiterhin für das sozialsystem als ganzes bedeutet, wenn es sich aus freiwilligen und unterbezahlten zwangsverpflichteten rekrutiert (rekrutieren muss) is ja nur eine weitere facette der diskussion...)
außer vielleicht noch vom strasser, der ja nur linke agenten dingfest machen wollte...
@ peda: ja, wie die övp gerade jetzt den zivildienst hochhält ist an zynismus schwer zu überbieten!!
(was das weiterhin für das sozialsystem als ganzes bedeutet, wenn es sich aus freiwilligen und unterbezahlten zwangsverpflichteten rekrutiert (rekrutieren muss) is ja nur eine weitere facette der diskussion...)
außer vielleicht noch vom strasser, der ja nur linke agenten dingfest machen wollte...
-
GulLemec
- reanimapeda
- Aamon
Kumpel Chickenfucker hats richtig gesagt auf facebook:

man braucht da gar nix mehr dazu sagen... hochgradig amüsant womöglich, weil man masochist ist und sich gerne wahnsinnige ansieht. aber einige finden das dann wirklich cool und wählen den knabenwer ernsthaft überlegt, seine stimme dem team stronach zu geben, sollte gleich eine sachwalterschaft mit beantragen :D
-
röcknröller
des is unglaublich was der typ da abliefert bitte. der will da sei propaganda durchdrucken als wärs ah monolog. ich bin scho fast narrisch worden vom video anschaun.. ich glaub wenn i da nebenbei ghuckt wär hätt ich dem alten narren eine aufglegt, wie nervig is der typ? und außer ah paar vorgeschwafelten sätzen vo irgendeinem Imageverbesserungs-Flüsterer hat er einfach genau NIX zu sagen. unglaublich dass auch nur IRGENDWER auf die idee kommt den zu wählen..