wolfgang hat geschrieben:Bekanntermaßen bin ich über alle Maßen großzügig. Aber jetzt reicht's: Huschhusch; rüber zu Paradise Lost, auflösen, Burger schupfen und gut is.
das ist aber nicht sehr großzügig. Auch finde ich es anmaßend, dass du Musikern rätst, Burger schupfen zu gehen. Was, wenn diese das gar nicht wollen und sich weiterhin der edlen Kunst widmen wollen und das sogar von vielen Fans goutiert wird, die sich begeistert zeigen, es sogar so gut finden, dass sie zu Konzerten pilgern und Tonträger kaufen? Wäre deine Forderung nicht völlig unfair und grundfalsch, weil die Musiker sogar Erfolg haben und du vielen Musikfreunden die Freuden eines Livekonzerts und schöner Songs nehmen würdest? Von Talentvergeudung rede ich gar nicht...
Sie können meinetwegen auch Briefmarken sammeln oder sich auf die Nachzuechtung mazedonischer Beutelratten konzentrieren, aber bitte nicht als lebenserhaltende Maßnahme Alben veröffentlichen, die das eigene (große) Erbe nachhaltig beschädigen.
wolfgang hat geschrieben:Sie können meinetwegen auch Briefmarken sammeln oder sich auf die Nachzuechtung mazedonischer Beutelratten konzentrieren, aber bitte nicht als lebenserhaltende Maßnahme Alben veröffentlichen, die das eigene (große) Erbe nachhaltig beschädigen.
aber siehe oben: sie wollen Musik machen, sie lieben das doch und auch den Fans gefällts...
p.s. gerade bei der neuen liegst, spaß ohne, etwas daneben womöglich. die ist viel besser als die letzten zugegeben müden machwerke. das sehen gar net wenige so, also wird was dran sein womöglich
hab die neue noch ein paar mal durchgehört, wirklich viel besser als "amanethes" mit den aufgesetzten metalnummern. kein monumentalwerk wie "wildhoney", aber eine scheibe die spass macht, auch die coverversionen (lana del rey und bruce springsteen) sind gelungen!
die 2 live bonustracks sind aber komplett unnötig bzw sogar störend. der "frauen"gesang bei "divided" war live schon peinlich, den muss ich nicht auch noch auf CD haben...
Ich habe der Band aus alter Verbundenheit jetzt noch einmal eine Chance gegeben und stelle hiermit bei allem Wohlwollen fest, dass es sich bei diesem Album um einen Scheißdreck handelt.
wolfgang hat geschrieben:Ich habe der Band aus alter Verbundenheit jetzt noch einmal eine Chance gegeben und stelle hiermit bei allem Wohlwollen fest, dass es sich bei diesem Album um einen Scheißdreck handelt.